[FIXED] Nehardea - doppelter Schildgenerator

In diesen Bereich kommen alle Bugs, welche Fehler beim Spielablauf und der Spiellogik verursachen
Antworten
Benutzeravatar
MTB
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 683
phpbb forum styles
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 15:37
Wohnort: Frankfurt

[FIXED] Nehardea - doppelter Schildgenerator

Beitrag von MTB »

Habe als Cartarer gerade Nehardea erobert. In der Bauschlange ist gerade ein Schildgenerator, in der Bauliste auch ...
Dateianhänge
NehardeaDoppelterSchildgenerator.sav
(120.39 KiB) 223-mal heruntergeladen
Besser ein lebender Feigling als ein toter Held
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Nehardea - doppelter Schildgenerator

Beitrag von Sir Pustekuchen »

fixed...

Ich sah aber darin nur eine Lösung, indem ich die Bauliste hart lösche, wenn ein System den Besitzer wechselt. Dabei gibt es keine Ressourcen oder Credits für den alten Besitzer zurück. Dies anders extra zu behandeln und zu überprüfen, ob Äquivalenzgebäude nun auch noch in der Bauliste stehen wäre ziemlich kompliziert. Ich denke mit der jetzigen Lösung können alle leben. Man erhält dann halt immer eine leere Bauliste bei einem eroberten System.
Antworten

Zurück zu „Alpha5-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten“