[FIXED] Transporter lädt über die 100 Deritium Lagerschranke

In diesen Bereich kommen alle Bugs, welche Fehler beim Spielablauf und der Spiellogik verursachen
Antworten
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

[FIXED] Transporter lädt über die 100 Deritium Lagerschranke

Beitrag von Malle » Samstag 5. Dezember 2009, 17:29

Über Ardor, was schon 90 Deritium im Lager hat, kann ich per Transporter noch 30 drauftun, wobei die 20 sich dann in der Folgerunde in Luft auflösen, so dass nur 100 übrig bleiben. Hier sollte der Transporter von vornherein nicht entladen können oder es zumindest eine Warnmeldung geben, dass Waren vernichtet werden, falls man es möchte dass man Rohstoffe "auf die Müllhalde" kippen kann um Platz zu schaffen auf dem Transporter.
Dateianhänge
T145.sav
(107.07 KiB) 47-mal heruntergeladen
T145-2.sav
(107.05 KiB) 44-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4182
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Transporter lädt über die 100 Deritium Lagerschranke ab

Beitrag von Sir Pustekuchen » Dienstag 5. Januar 2010, 14:12

fixed...

Ich habe die Lagergrenzenbeachtung nun für alle Ressourcen eingefügt. Beim Deritium wird zusätzlich auch die womöglich erforschte Spezialforschung zum Erhöhen der Kapazität beachtet.

Antworten

Zurück zu „Alpha5-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten“