[FIXED] Zwei Handelsrouten in dasselbe Zielsystem

In diesen Bereich kommen alle Bugs, welche Fehler beim Spielablauf und der Spiellogik verursachen
Antworten
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
phpbb forum styles
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

[FIXED] Zwei Handelsrouten in dasselbe Zielsystem

Beitrag von Malle »

Ein hübscher Bug. Die Hanuhr hatten mir für 3 Runden die Baon wegbestochen, die hab ich mir aber gleich zurückgeholt. In der Zwischenzeit hab ich aber eine weitere Handelsroute ins Malingorr System gelegt, wohin die Baon vorher eine Handelsroute hatten. Nachdem die Baon wieder mir gehörten, wurde auch die alte Handelsroute wieder eingerichtet und nu hab ich 2 funktionierende Handelsrouten ins gleiche System ;).
Dateianhänge
T75.sav
(87.75 KiB) 216-mal heruntergeladen
T76.sav
(87.64 KiB) 225-mal heruntergeladen
T77.sav
(88.22 KiB) 212-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Zwei Handelsrouten in dasselbe Zielsystem

Beitrag von Sir Pustekuchen »

fixed...

Ich habe es nun so implementiert, dass ein System, welches aus irgendeinen Grund den Besizter wechselt, sei es durch Bestechnung, Diplomatie, Invasion usw., automatisch alle ausgehenden Handels- und Ressourcenrouten löscht. Von daher dürfte Baon dann keine Handelsroute mehr nach Malingorr haben, wenn das System zurückgeholt wurde.
Antworten

Zurück zu „Alpha5-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten“