[FIXED] Schiffsliste Namenskonflikt bei Ablösung

In diesen Bereich kommen alle Bugs, welche Fehler beim Spielablauf und der Spiellogik verursachen
Antworten
botffan
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 23:57

[FIXED] Schiffsliste Namenskonflikt bei Ablösung

Beitrag von botffan » Montag 23. November 2009, 12:18

Wahr in der Alpha4 auch schon.

In der aktuellen Shiplist.data ist die AT - Klasse unterschiedlich benannt.

Als Klasse "AT"

Als obsolet "AT-Class" (Von Benton)

somit ist die dann trotzdem verfügbar.

Wie sollen wir's machen?

1. Klasse umbennen

2. obsulete umbennen

Ich Glaub noch mal sowas gesehen zu haben weis jetzt aber nicht mehr welche Klasse.

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Schiffsliste Namenskonflickt bei Ablösung (obsolete)

Beitrag von Malle » Montag 23. November 2009, 13:13

das hatten wir auch noch kurz vor der Release bemerkt aber anscheinend hats derjenige vergessen, der gerade die aktuelle Shiplist bearbeitet hatte. master, fügst du das noch hinzu?

Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1905
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Schiffsliste Namenskonflikt bei Ablösung (obsolete)

Beitrag von master130686 » Montag 23. November 2009, 16:29

Wir hatte nur die AT-Class in AT umbenannt weil es sonst doppelt gemoppelt gewesen wäre. Die Obsolete-"Verlinkung" wurde dabei offenbar vergessen.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)

Antworten

Zurück zu „Alpha5-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten“