In meinem Terranernetzwerktestspiel der neuen DevV hab ich nach Abschluss des Terraformens mittels 2 Kolos ein 100% stehen. Ist das so gewollt?
P.S.: Auf meinem Uraltnotebook läuft das Spiel wie Sau, also 1,6Ghz sind absolut ausreichend .
[FIXED] Terraforming 100%
- Malle
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Re: Terraforming 100%
Wo wir gerade beim koloniesieren sind.
Wenn man mit einem Kolonieschiff ein System kolonisiert und man möchte mit ein zweites den gleichen Planeten kolonisieren ohne sie zu gruppieren, dann bekommt man immer den Eindruck das Schiff erfasst den Planeten gar nicht. Beim ersten Kolonieschiff verschwindet die Anzeige immer aber beim nächsten hmmm.
Ich würde es auch gut finden, wenn Systeme bei den Terraformen unterbrochen wurde gelb blieben so wie in Botf.
Wenn man mit einem Kolonieschiff ein System kolonisiert und man möchte mit ein zweites den gleichen Planeten kolonisieren ohne sie zu gruppieren, dann bekommt man immer den Eindruck das Schiff erfasst den Planeten gar nicht. Beim ersten Kolonieschiff verschwindet die Anzeige immer aber beim nächsten hmmm.
Ich würde es auch gut finden, wenn Systeme bei den Terraformen unterbrochen wurde gelb blieben so wie in Botf.
- Sir Pustekuchen
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Re: Terraforming 100%
Ich weiß zwar nicht warum dort noch 100% steht, aber theoretisch sollte dies nicht vorkommen. In der nächsten Runde sind die 100% auch weg. Ich habe nun nochmal eine extra Abfrage eingebaut. Obs was bringt weiß ich allerdings nicht, denke aber schon.In meinem Terranernetzwerktestspiel der neuen DevV hab ich nach Abschluss des Terraformens mittels 2 Kolos ein 100% stehen.
Das finde ich nicht problemtisch.Beim ersten Kolonieschiff verschwindet die Anzeige immer aber beim nächsten hmmm.
Die Anzeige ist darauf ausgerichtet, ob gerade terraformt wird. Dies werde ich erstmal nicht ändern. Kann wer anders machen, falls gewünscht.Ich würde es auch gut finden, wenn Systeme bei den Terraformen unterbrochen wurde gelb blieben so wie in Botf.
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- Vizeadmiral
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Re: Terraforming 100%
Es ist ja auch kein Fehler dem Sinne. Mehr solche Kleinigkeiten die sich mit der Zeit ansammeln und trotzdem vernachlässigbar sind.Sir Pustekuchen hat geschrieben:Das finde ich nicht problemtisch.Beim ersten Kolonieschiff verschwindet die Anzeige immer aber beim nächsten hmmm.
Aber eben auch nicht schön sind. Als Spieler will man wenn man etwas klickt eine Veränderung sehen um für sich eine Bestätigung zu erhalten das der Vorgang korrekt ausgeführt wird.
Das ist so etwas ähnliches wie mit der Ressourcenroute die durch ein anderes System genutzt wird. Und man möchte sie aufheben.
Man drückt und nichts passiert und denkt ist die Maus kaputt?
Nun ja hab es nur erwähnt, weil ich es für Verbesserungswürdig hielt.