Anzeigefehler

Alle Grafikfehler, Textfehler, Rechtschreibfehler sowie sonstige Darstellungsfehler kommen in diesen Bereich
Antworten
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1905
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Anzeigefehler

Beitrag von master130686 » Montag 14. Dezember 2009, 09:26

Ich hatte es jetzt schon ein paar Mal, dass mir nach dem neuladen, manchmal auch beim erstladen (aber noch nich beim kompletten neu starten), eines Spiels die komplette linke Button-/Anzeigereihe fehlt und der Desktop durchscheint (siehe Bild).

Reproduzierbar is er bedingt. Wenn dieser Fehler auftritt geht er erstmal nich wieder weg, nach einer Weile "Pause" is aber alles wieder ok. Und unter welchen Bedingungen er überhaupt auftritt weiß ich auch nich. Weder erneut laden noch ein Rundenwechsel bringen etwas.

Aber obwohl keiner der Buttons angezeigt wird und auch der "Drübergeh-Sound" nicht kommt, wenn man (an der richtigen Stelle) klickt, wird die Funktion des Buttons ausgeführt der an dieser Stelle sein sollte.

Achja: Momentan spiele ich zwar mit Crovax' Mod, aber dieses Problem trat auch schon im Standard-Release auf, jedoch nicht in der DevV (incl. RC).
Dateianhänge
Bug.JPG
Bug.JPG (128.01 KiB) 1152 mal betrachtet
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)

Antworten

Zurück zu „Alpha5-Bugs: Darstellungs- und Textfehler“