[FIXED] Galaxiekartenzentrierung

Alle Grafikfehler, Textfehler, Rechtschreibfehler sowie sonstige Darstellungsfehler kommen in diesen Bereich
Antworten
Kyle Katarn73
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 20. September 2008, 19:32

[FIXED] Galaxiekartenzentrierung

Beitrag von Kyle Katarn73 » Montag 23. November 2009, 21:50

Moin Moin.

Erstmal großes Lob an euch, die Alpha5 ist mal richtig gut geworden. Trotzdem hab ich ein paar Kleinigkeiten zu "mäkeln".

Hab hier ein Problem mit der Galaxiekarte. Jedesmal wenn eines der neuen Eventbilder aufpoppt verschiebt sich der Bildausschnitt nach dem Schließen des Bildes nach links oben.

Man muss dann mühsam wieder in die richtige Position scrollen. Gerade am Anfang, wenn viele Erstkontakte und Forschungserfolge stattfinden ist das ein wenig lästig. :roll:

Gruss

Kyle

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Galaxiekartenzentrierung

Beitrag von Malle » Montag 23. November 2009, 22:34

das ist in der Tat schon sehr nervig, vor allem weil die Karte mit den Cursorn so langsam scrollt. Und die Scrollbalken will ich da eigentlich nicht extra benutzen.

Kyle Katarn73
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 20. September 2008, 19:32

Re: Galaxiekartenzentrierung

Beitrag von Kyle Katarn73 » Dienstag 24. November 2009, 17:50

Hallo.

Gibt es dafür eine Lösung oder muss ich damit halt einfach leben?

Gruss
Kyle

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Galaxiekartenzentrierung

Beitrag von Sir Pustekuchen » Dienstag 24. November 2009, 18:04

Musst erstmal damit leben. Es ist ein bisl komplizierter dies zu beheben. Wird jedenfalls demnächst von mir noch nicht angegangen.

(Mit bisl Glück fängst du im Zentrum der Karte an, dann störts ni so sehr ;-))

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Galaxiekartenzentrierung

Beitrag von Sir Pustekuchen » Dienstag 9. Februar 2010, 19:52

fixed...

Antworten

Zurück zu „Alpha5-Bugs: Darstellungs- und Textfehler“