ini Datei fehlt

Alle Fehler welche auf technischen Problemen beruhen sollen hier gepostet werden. Auch Netzwerkprobleme und Spielabstürze gehören dazu
Antworten
StoneX
Kadett
Kadett
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2007, 00:10

ini Datei fehlt

Beitrag von StoneX » Samstag 21. November 2009, 21:51

Hi,

wir spielen BotE zu dritt und bei mir wurde alles vollständig installiert und funktioniert soweit reibungslos, jedoch bei den 2 anderen wurde die ini Datei nicht mitinstalliert, so dass sie die Musik nicht ausschalten konnten. Auch ein reinkopieren meiner ini Datei in den BotE Ordner bringt nichts.

Viele Grüße

Kai

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: ini Datei fehlt

Beitrag von Malle » Samstag 21. November 2009, 23:22

die ini Datei wird beim ersten Spielstart generiert. Danach kann sie verändert werden.

StoneX
Kadett
Kadett
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2007, 00:10

Re: ini Datei fehlt

Beitrag von StoneX » Sonntag 22. November 2009, 01:13

Jup, gefunden.... bei mir war sie im BotE Ordner, bei den anderen beiden im App/data irgendwas Ordner. Merkwürdig.

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: ini Datei fehlt

Beitrag von Malle » Sonntag 22. November 2009, 09:16

das wäre ein bug. Kannst du die Ansicht im Explorer kurz abfotografieren oder den genauen Pfad angeben?

StoneX
Kadett
Kadett
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2007, 00:10

Re: ini Datei fehlt

Beitrag von StoneX » Sonntag 22. November 2009, 13:23

Also bei mir (W7 beta) liegt die ini im BotE Ordner.
Bei Danny (XP Service Pack 3) liegt die ebenfalls im BotE Ordner.
Bei Olli (W7 Premium Home) liegt die hier.: C:\Users\%username%\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Birth of the Empires Alpha5

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: ini Datei fehlt

Beitrag von Malle » Sonntag 22. November 2009, 14:13

liegt dort auch die bote.exe zufällig?

StoneX
Kadett
Kadett
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2007, 00:10

Re: ini Datei fehlt

Beitrag von StoneX » Sonntag 22. November 2009, 14:15

Bei allen dreien liegt sie im BotE Programmordner.

Antworten

Zurück zu „Alpha5-Bugs: Technische Probleme und Abstürze“