Saturday (evening) Games

Möchtest du ein Multiplayerspiel spielen, so findest du hier Gleichgesinnte
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Saturday (evening) Games

Beitrag von rainer » Samstag 15. März 2014, 11:53

pauluk hat geschrieben:but the https://www.facebook.com/video/video.ph ... 7257206416 video wont work for me.
hm...for me the link above is ok but here are some more links http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... m_Internet

Anonymissimus...for him I think you, Paul, have to speed up ten times :lol:

here the link again http://doodle.com/9usqnguxmab2pbdn (6 hours until then :) )

pauluk
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 22:16

Re: Saturday (evening) Games

Beitrag von pauluk » Samstag 15. März 2014, 18:05

hallo ich komme :)

cadeyrn
Kadett
Kadett
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 17:56

Re: Saturday (evening) Games

Beitrag von cadeyrn » Sonntag 16. März 2014, 14:32

Ich habe mich mal aus der doodle-Sache rausgenommen. Ich denke nicht, dass das Samstags noch was wird. Ich hätte allerdings unter der Woche immer mal wieder abends oder mittags spontan Zeit. Ich kann mich ja melden und wenn dann gerade jemand da ist kann man ja mal was anfangen.
Euch viel Spass auf jeden Fall!^^

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Saturday (evening) Games

Beitrag von rainer » Sonntag 16. März 2014, 15:24

Danke schonmal für die Info :)

...unter der Woche abends ist bei mir schlecht bzw. geht gar nicht - sorry

cadeyrn
Kadett
Kadett
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 17:56

Re: Saturday (evening) Games

Beitrag von cadeyrn » Sonntag 23. März 2014, 11:05

Jungens und Mädels, meldet euch mal. Hab gestern mal mitgespielt. Allerdings nur 4 oder 5 Runden. habe jetzt die Cartarianer von der AI übernommen. Macht echt Spaß und ich hatte nichtmal Skype an bzw nur den Chat genutzt! Ist viieel besser wie gegen den Computer und alleine zu zocken :P

Kommt schon, dann kriegen paul und rainer endlich mal Gesellschaft :)

Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: Saturday (evening) Games

Beitrag von Anonymissimus » Sonntag 23. März 2014, 13:48

rainer hat geschrieben:Anonymissimus...for him I think you, Paul, have to speed up ten times :lol:
Unter der Geschwindigkeit von rainer, Malle und mir möcht ich nicht spielen ja. Obwohl ich im Dauerstress war. Also ohne Verwalter geht schonmal garnicht.
Eigentlich hat mir das gezeigt, dass BoTE in multiplayer im Grunde fast sinnlos ist, so wie freeciv.
Es sei denn wir laden auch alte Spielstände.

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Saturday (evening) Games

Beitrag von Malle » Sonntag 23. März 2014, 16:26

also die nächsten 3 Wochen kann ich nicht. Danach können wir ja den Spielstand nochmal laden.

Ich hatte auch ein paar Fehler gemacht, der größte war keine Duraniumminen auf Omega Alpha zu bauen um die Transporterhüllen zu verstärken.

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Saturday (evening) Games

Beitrag von rainer » Samstag 5. April 2014, 19:04

hat jemand Erfahrungen, ob bei Laden eines Spielstandes -speziell im Multiplayerspiel- unter Imperium>Schiffe>Übersicht die Runde und das System des Schiffsbau noch vorhanden sind - bei uns sind die gerade weg :(

Antworten

Zurück zu „Multiplayer-Spielabsprachen“