[V0.90] Kommt eine ST mod für die V7?

Eigene Modifikationen und eigene kleinere Tools können hier vorgestellt werden
Antworten
Benutzeravatar
sucher
Kadett
Kadett
Beiträge: 20
phpbb forum styles
Registriert: Montag 29. Oktober 2007, 17:50

[V0.90] Kommt eine ST mod für die V7?

Beitrag von sucher »

Kommt eine ST mod für die V7-Fix?

Hallo zusammen.
Ich habe da mal eine frage und zwar. Weiß jemand ob es noch eine Star Trek mod für die neue Version 7+dem fix, von "lordgeorge1" oder sonst wehem bereitgestellt wird?

Habe z.Z. die 6.1 mit der 3.2ST_Mod. Noch die alte, nicht die von Darkness editierte.
Von der erfahre ich jetzt erst, wo es ja möglich ist auch das Dominion zu spielen.

Wird es bei v6.1 mit der gemordeten Mod bleiben, wo alle Star Trek Hauptrassen zu spielen sind?

Vorab Danke für die Antworten.
Deadles
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 14. August 2009, 13:46
Wohnort: Österreich

Re: Kommt eine ST mod für die V7-Fix?

Beitrag von Deadles »

Hallo!

Eine sehr gute Frage. Würde mich auf jeden Fall über eine neue Version des ST Mods freuen :)
Aber zur Zeit ist es sehr still gworden.... :(
Darkness
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 685
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 22:35

Re: Kommt eine ST mod für die V7-Fix?

Beitrag von Darkness »

Zumindest von meiner Seite aus wird es da mangels Zeit dieses Jahr wohl nix mehr geben.

Aber da wir nun schon mal diesen thread haben könnten sich hier ja mal alle die Interesse haben an einem Alpha 7 STMod zu arbeiten melden. Wenn sich genug finden und ein oder zwei Leute dabei sind die ein bisschen Tiefer in der Materie drinstecken sollte es durchaus möglich sein da was zu basteln.
Nobody6
Offizier
Offizier
Beiträge: 220
Registriert: Samstag 22. Januar 2011, 10:31

Re: Kommt eine ST mod für die V7-Fix?

Beitrag von Nobody6 »

Darkness hat geschrieben:Aber da wir nun schon mal diesen thread haben könnten sich hier ja mal alle die Interesse haben an einem Alpha 7 STMod zu arbeiten melden. Wenn sich genug finden und ein oder zwei Leute dabei sind die ein bisschen Tiefer in der Materie drinstecken sollte es durchaus möglich sein da was zu basteln.
Ich würde mich Berater für den Föd-shiptree melden. Den bisherigen fand ich doch etwas "durcheinander".
Gary7
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 11:58

Re: Kommt eine ST mod für die V7-Fix?

Beitrag von Gary7 »

sucher hat geschrieben:Kommt eine ST mod für die V7-Fix?

Hallo zusammen.
Ich habe da mal eine frage und zwar. Weiß jemand ob es noch eine Star Trek mod für die neue Version 7+dem fix, von "lordgeorge1" oder sonst wehem bereitgestellt wird?
Ich habe gelesen, daß er rechtliche Schwierigkeiten bekommen hat, finde das Post aber nicht.

Ich frage mich, ob es rechtlich zulässig wäre ein batchskript zu erstellen, daß die benötigten Dateien von den Original-CDs extrahiert.
Benutzeravatar
MTB
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 683
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 15:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Kommt eine ST mod für die V7-Fix?

Beitrag von MTB »

Gary7 hat geschrieben:Ich habe gelesen, daß er rechtliche Schwierigkeiten bekommen hat, finde das Post aber nicht.
Ernsthaft? Für einen community mod zu einem community project das - grob geschätzt - 2000 Leute max erreicht?
Besser ein lebender Feigling als ein toter Held
Gary7
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 11:58

Re: Kommt eine ST mod für die V7-Fix?

Beitrag von Gary7 »

MTB hat geschrieben: Ernsthaft? Für einen community mod zu einem community project das - grob geschätzt - 2000 Leute max erreicht?
Für einen Rechteinhaber ist es unerheblich ob das 2 oder 20.000 Leute sind. Ein Franchisenehmer muss glaube ich sogar aktiv werden wenn er Kenntnis von sowas erhält.
Antworten

Zurück zu „User Modifications“