Khayrin-Erkunder

Alle Diskussionen über Schiffe werden in diesem Bereich ausgetragen
Antworten
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 22. November 2009, 14:01

Khayrin-Erkunder

Beitrag von Darth Ironwulf » Sonntag 14. September 2014, 16:36

Ich spiele momentan die Khayrin und jetzt wurde die Battleaxe durch den Dagger ersetzt. Leider
hat dieses Schiff jetzt ja die Scoutfähigkeit verloren. Reichweite nur noch Mittel und keine
Scanreichweite mehr. Der Nachfolger ( Nightmare) hat diese Eigenschaften wieder.

Ein Scout ist aber meiner Meinung nach ein "Must Have". Sicherlich kann ich das per Editor selbst
einbauen ( hab ich auch gemacht :P ) . Vielleicht solltet ihr das bei der nächsten Alpha wieder
standartmäßig einfügen. Wie das bei den anderen Rassen ist, weis ich nicht da gilt aber daselbe.

Sollte der Post hier falsch sein, bitte verschieben.

LG Darth Ironwulf
Die unendlichen Weiten rufen uns. Folgen wir dem Ruf !

HerrderGezeiten
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 794
Registriert: Montag 15. August 2011, 01:32

Re: Khayrin-Erkunder

Beitrag von HerrderGezeiten » Sonntag 14. September 2014, 17:28

Ja da gibt es einige "das sollte aber anders sein" Schiffe. :wink:
Wobei es sollen ja auch Rassenunterschiede bleiben, daher sehe ich das selber auch meist nicht dringend nachbesserungsbedürftig.
Besonders schlecht ist es halt, falls das Nachfolgermodel schwächer ist als der Vorgänger/ etwas nicht kann.
Aber da haben die Rotheraner wohl das schlechteste Abschneiden.
Every Era has it`s Hero, it`s too bad it isn`t you.

Defizit is, wat de hast, wenn de weniger hast, wie de hättst, wenn de nischt hast.

There are times when the choice we want does not exist.

Antworten

Zurück zu „Ships“