Patrouillieren

Alle Diskussionen über Schiffe werden in diesem Bereich ausgetragen
Antworten
Benutzeravatar
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Patrouillieren

Beitrag von Dennis0078 » Donnerstag 5. Februar 2009, 23:32

was haltet ihr davon Patouillenstrecken mit einzubauen?
entweder das Schiffe das Territorium von alleine abfliegen oder das man eine Strecke vorgibt.
beim Abfangen stehten ja die Schiff nur in einem Sektor und fliegen auf die Schiffe zu.
beim patrouillen fliegen dann sie nur eine strecke regelmäßig ab.

Orco
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 481
Registriert: Montag 29. Oktober 2007, 11:21

Re: Patrouillieren

Beitrag von Orco » Freitag 6. Februar 2009, 04:58

wurd schonmal diskutiert und puste meinte das der abfangen befehl das höchste der gefühle sein soll. Keine patroulien routen für kampfverbände. (keinelust nach thread zu suchen müsste aber der sein wo der abfang befehl diskutiert wurde)

Antworten

Zurück zu „Ships“