Systemübersicht sortierbar machen

Hast du eine Idee für eine neue Funktion im Spiel oder möchtest etwas am Spielablauf verbessern, so poste sie hier
Antworten
Siegfroh
Kadett
Kadett
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 09:33

Systemübersicht sortierbar machen

Beitrag von Siegfroh » Donnerstag 17. Dezember 2015, 17:11

Im Menü Imperium => Schiffe werden die Einträge in aufsteigender Reihenfolge sortiert, wenn man auf die Spaltenüberschriften (Name, Typ etc.) klickt.

Klickt man nochmal auf denselben Spaltentitel, verändert sich die Anzeigereihenfolge erneut, allerdings habe ich nicht erkennen können, nach welcher Regel ?

Idealerweise (für mich) würde man durch mehrmaliges Klicken auf die Spaltentitel zwischen aufsteigender und absteigender Reihenfolge der Anzeige hin und her wechseln können.

Eine ähnliche Sortiermöglichkeit (meinetwegen auch nur die jetzige wie bei den Schiffen, mit lediglich der Möglichkeit der aufsteigenden Reihenfolge) im Menü Imperium => Systeme wäre ebenfalls nützlich.

blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 830
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: Systemübersicht sortierbar machen

Beitrag von blotunga » Donnerstag 17. Dezember 2015, 19:04

Dran habe ich auch mal gedacht, vielleicht werde ich zumindest in der Androidversion reinschreiben.

Antworten

Zurück zu „Spielfunktionen“