Editor Fragen: Gebäude auf nicht kolonisierbaren Planeten

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AshParnall
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Editor Fragen: Gebäude auf nicht kolonisierbaren Planeten

Beitrag von AshParnall »

Guten abend. Spiele dieses super Spiel seid einigen Wochen und habe mich jetzt dem Editor zugewandt.

Frage: Kann man irgendwie nicht kolonisierbaren Planeten ein Gebäude zuweisen?

Die Idee ein Orbitaler Stahlungssammler auf bzw über y Planeten oder Private Rohstoffsammler bei j Planeten.

So könnte man auch Systeme interessant machen die nur ein/wenige bewohnbare Planeten besitzen.
Zuletzt geändert von AshParnall am Donnerstag 17. Februar 2011, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
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Malle
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Re: Editor. Gebäude auf nicht kolonisierbaren Planeten

Beitrag von Malle »

Wäre denkbar, hab ich so ähnlich auch schon mal woanders als Idee gebracht. Kommt vll. mit der Alpha 8 oder so, hat jetzt nicht die höchste Priorität.
AshParnall
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Re: Gebäude auf nicht kolonisierbaren Planeten

Beitrag von AshParnall »

ok Dankehätte ja sein können das es ein Trick gibt. Dann heißt es warten :D
AshParnall
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Re: Gebäude auf nicht kolonisierbaren Planeten

Beitrag von AshParnall »

Noch eine Frage. Gibt es eine möglichkeit im Editor Gebäuden eine negative Ressourcen Zahl zu geben.

z.B.

Gebäude: Superturm

Titan: 10000
Nahrung: -10%

Ach ja dann noch die Frage wenn die Ideen von mir fertig sind und ich Spieler brauche zum testen was (für eine Datei) und wo kann ich die Editor Daten hochladen und lohnt es sich Überhaupt? Oder macht sowieso jeder sein eigenes Ding?! Editortechnisch gesehen. ^^
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Malle
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Re: Editor Fragen: Gebäude auf nicht kolonisierbaren Planete

Beitrag von Malle »

du musst mal schauen bei anderen Gebäuden, die Mali bringen, z.B. die ganzen Khayrin Gefängnisminen, wie da der negative Wert eingetragen wurde. Das geht schon denk ich. Kann sein, dass der neue Editor da einen bug hat und kein '-' Zeichen akzeptiert, aber ich glaub das hat puste schon behoben.

Hochladen kannst du hier im Forum unter "User Modifications" im "Modifikationen"-Unterforum. Einfach die data Dateien (shiplist.data und buildings.data) zippen und hochladen (Dateianhang hochladen wenn du postest, unter den 3 Buttons Entwurf speichern Vorschau und Absenden).
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Sir Pustekuchen
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Re: Editor Fragen: Gebäude auf nicht kolonisierbaren Planete

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Negative Boni (also Mali ;-)) sollten funktionieren. Einfach mal ausprobieren und Ingame die Werte und Berechnung überprüfen.
AshParnall
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Re: Editor Fragen: Gebäude auf nicht kolonisierbaren Planete

Beitrag von AshParnall »

Also das Minuszeichen geht bei mir nicht. Editor Version 1.2.

Alerdings kann ich das - bei anderen Gebäuden herauskopieren und einfügen.
Dann die gewünschte Zahl dahinter und fertig.
Wird auch in Spiel richtig berechnet.
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