Tutorialmodus

Hast du eine Idee für eine neue Funktion im Spiel oder möchtest etwas am Spielablauf verbessern, so poste sie hier
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
phpbb forum styles
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Tutorialmodus

Beitrag von rainer »

für Mausover über Schiff- oder Stationen hatten wir/ich uns einen Tooltip gewünscht (z.B. 6 Zerstörer, 2 Kolo, bei mehreren Rassen(-schiffen) wird der Tooltip zweispaltig -> das bräucht ich ständig im Spiel, nicht nur als Tutorial :wink: )
HerrderGezeiten
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 794
Registriert: Montag 15. August 2011, 01:32

Re: Tutorialmodus

Beitrag von HerrderGezeiten »

Eine nette Idee, mir passiert es eh ab und an das ich versehentlich das Schiff wo anders hinschicke, wenn ich es auswähle,... :oops:
Every Era has it`s Hero, it`s too bad it isn`t you.

Defizit is, wat de hast, wenn de weniger hast, wie de hättst, wenn de nischt hast.

There are times when the choice we want does not exist.
Antworten

Zurück zu „Spielfunktionen“