Interaktionen in der Imperiumsview

Hast du eine Idee für eine neue Funktion im Spiel oder möchtest etwas am Spielablauf verbessern, so poste sie hier
Antworten
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
phpbb forum styles
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Interaktionen in der Imperiumsview

Beitrag von Malle »

Die Idee ist inspiriert von brisub im amiforum, und zwar könnte man die Schiffe in der Empire view selektierbar machen (auch Mehrfachauswahl), mit Strg-C "kopieren", dann in die Empire-Systemview gehen und dort ein System auswählen und mit Strg-V "pasten", d.h. allen ausgewählten Schiffen dieses System als Ziel geben. Dies wäre die Vorstufe zum Autotransport, weil man mit Strg-P ein weiteres System anwählen könnte und dann dieses als Zielpatrouillensystem ausgewählt werden würde. Die Schiffe würden sich dann erst alle am Strg-V System sammeln und dann dort losfliegen. Gleichzeitig könnte man in der Empire-Systemview unter Ressourcen die Ressourcen auswählen, die evtl. Transporter verschiffen sollen, mit Mengenangabe natürlich.
Antworten

Zurück zu „Spielfunktionen“