Ressourcen nötig für Bau

Hast du eine Idee zur Verbesserung der Steuerung, so poste sie hier
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
phpbb forum styles
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Ressourcen nötig für Bau

Beitrag von Malle »

C# ist mittlerweile auch pustes bevorzugte Programmiersprache, zumindest gegenüber cpp. Aber damals vor Urzeiten als der erste Grundstein an BotE gelegt wurde, gab es das noch nicht so ausgeprägt und für jedermann verfügbar...

Noch ein Tipp: Das Easteregg meldet sich sofort mit einem schönen roten fetten Text im Menü. Man muss nur genau hinschauen.
Borborad
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 7
Registriert: Montag 2. März 2009, 07:50

Re: Ressourcen nötig für Bau

Beitrag von Borborad »

ui, tolles easteregg :D das ist genau das was ich mir für späte runden mit vielen kolonien gewünscht hab...

hast du noch mehr solche tollen tipps? :wink:
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Ressourcen nötig für Bau

Beitrag von Malle »

vll. nächste Ostern ;)
Antworten

Zurück zu „Spielsteuerung“