Bauschlange aufbessern

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master130686
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Re: Bauschlange aufbessern

Beitrag von master130686 » Dienstag 13. Januar 2009, 11:21

Ich glaube MTB meinte eher, dass die Ressourcen automatisch aus dem stellaren Lager genommen werden, richtig?

Natürlich müsste das Spiel dann schon eine Runde vor dem Bau Wissen was es noch benötigt (und auch evtl. Einkäufe an der Börse mit einbeziehen).
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Re: Bauschlange aufbessern

Beitrag von Malle » Dienstag 13. Januar 2009, 11:53

Das funktioniert dann aber nur, wenn der Bau an der 2. Stelle der Schlange steht bzw. gerückt ist. Für alle Schlangenitems vorzubestellen würde das Lager unnötig leeren, wenn man die Sachen nachher wieder umstellt/umstellen muss und doch nicht baut. An 1. Stelle wie gesagt nicht, da muss man vorher was anderes bauen. Ansonsten könnte es gehen.

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Re: Bauschlange aufbessern

Beitrag von master130686 » Dienstag 13. Januar 2009, 12:25

Jo, an zweiter Stelle der Bauschlange. Und überprüft wird wenn die erste Stelle noch 1 Runde braucht. Und überprüft werden (Planetares Lager + Planetarer Ressourcengewinn der Folgerunde) - Baukosten - wenn das >0, dann wird die Differenz aus dem stellaren Lager geholt.

Wenn dort nich genügend vorhanden ist, kann die Differenz auch an der Börse eingekauft werden.
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Re: Bauschlange aufbessern

Beitrag von MTB » Dienstag 13. Januar 2009, 16:35

Das ganze konfigurierbar, global und per Planet, in der Ereignisübersicht und in der Produktionsübersicht eine farbliche Markierung wenn:
aus dem Lager entnommen wird
zugekauft werden wird?
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Re: Bauschlange aufbessern

Beitrag von master130686 » Dienstag 13. Januar 2009, 17:14

Jo, so in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt.
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