Systeme finden (per Doppelklick)

Hast du eine Idee zur Verbesserung der Steuerung, so poste sie hier
Antworten
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
phpbb forum styles
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Systeme finden (per Doppelklick)

Beitrag von rainer »

kann ich eigentlich Systeme irgendwie in der Karte finden, ohne sie per Sektorbezeichnung (a1 usw.) zu suchen ?

Speziell denke ich an die neuen Möglichkeiten, einen Sektor per Doppelklick anzuspringen. Wäre die Frage, von wo aus der Doppelklick erfolgt
- in der Systemansicht durch Doppelklick auf den Sektornamen oben
- in der Detailansicht durch Doppelklick auf Sektor (oberhalb des Truppensymbols)
- hier nicht, Umweg über oben: In der Übersicht Systeme per Doppelklick auch das System (momentan springt hier der Doppelklick ins Systemmenü, was aber auch bleiben soll !)
Antworten

Zurück zu „Spielsteuerung“