Stellares Lager: Mausklickorgie beim Verteilen der Ressource

Hast du eine Idee zur Verbesserung der Steuerung, so poste sie hier
Antworten
Andi47
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 10:47

Stellares Lager: Mausklickorgie beim Verteilen der Ressource

Beitrag von Andi47 » Sonntag 3. Juli 2011, 11:23

Ich habe soeben ca. 200 Titan (abzüglich 15% Gebühr) über das stellare Lager in ein anderes System verschoben (das System, wo in meinem aktuellen Spiel mein Titanverteiler rein soll, muss erst noch ausgebaut werden, Fabrikatoren und so).

Muss ich beim Verschieben der Ressourcen für jede einzelne Einheit einmal klicken, oder geht das auch einfacher? Wenn man ein paar hundert Einheiten verschiebt, wird das eine ganz schöne Mausklickorgie. :roll: Klicken und gedrückt halten hab ich versucht, hat aber nicht geklappt. Wäre schön, wenn man das einbauen könnte.

Benutzeravatar
kks
Kadett
Kadett
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 15:04

Re: Stellares Lager: Mausklickorgie beim Verteilen der Resso

Beitrag von kks » Sonntag 3. Juli 2011, 11:43

Unten gibt es einen Button "Multiplikator", wo man wählen kann, wieviel Ressourcen man mit einem Klick verschiebt(1,10,100,1000,10000).
Einmal draufklicken um eine Stufe höher zu schalten.
Bsp.: Um 200 Titan in dass stellare Lager zu verschieben, zweimal auf den Multiplikator drücken, dann zweimal auf den Pfeil.

Anfangs kannst du aber auch einfach Ressourcenrouten legen, damit das auszubauende System auf den Titanvorrat des besseren zugreifen kann(gleiches Menü).
Diese beliefern allerdings nicht den Titanverteiler, soweit ich weiß.

Fürs stellare Lager gibt es eine Spezialtech, um den Verlust auf 0% zu senken. Ist hilfreich, weil man dann keine Transportschiife braucht, um verlustfrei zu transportieren.

Gruss,
kks

Andi47
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 10:47

Re: Stellares Lager: Mausklickorgie beim Verteilen der Resso

Beitrag von Andi47 » Sonntag 3. Juli 2011, 11:46

kks hat geschrieben:Unten gibt es einen Button "Multiplikator", wo man wählen kann, wieviel Ressourcen man mit einem Klick verschiebt(1,10,100,1000,10000).
Einmal draufklicken um eine Stufe höher zu schalten.
Bsp.: Um 200 Titan in dass stellare Lager zu verschieben, zweimal auf den Multiplikator drücken, dann zweimal auf den Pfeil.

Anfangs kannst du aber auch einfach Ressourcenrouten legen, damit das auszubauende System auf den Titanvorrat des besseren zugreifen kann(gleiches Menü).
Diese beliefern allerdings nicht den Titanverteiler, soweit ich weiß.

Fürs stellare Lager gibt es eine Spezialtech, um den Verlust auf 0% zu senken. Ist hilfreich, weil man dann keine Transportschiife braucht, um verlustfrei zu transportieren.

Gruss,
kks
Danke!! :D

Die Erforschung dieser Spezialtech ist bei mir schon in Arbeit.

Antworten

Zurück zu „Spielsteuerung“