Schiffe gruppieren - erweiterte Funktionen

Hast du eine Idee zur Verbesserung der Steuerung, so poste sie hier
Antworten
Maeniel
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 89
phpbb forum styles
Registriert: Montag 9. Juli 2007, 00:37

Schiffe gruppieren - erweiterte Funktionen

Beitrag von Maeniel »

Guggug :)

Es gibt vielleicht noch weitere Sachen die man im folgenden Bildschirm einfügen könnte um den Spielfluss zu beschleunigen (mit andern Worten den faulen Leuten wie mir einige Klicks ersparen :P)

Besonders Klasse fände ich es schon wenn man in dem rechten Kasten, der wohl noch keine Funktion zu erfüllen scheint, die Möglichkeit hätte der neu zusammengestellten Flotte direkt einen Befehl oder eine Aktion zuzuweisen (Bewegen, Terraformen, Station bauen usw..) ohne dass man den Bildschirm erst schließen muss und die Flotte dann auf der Imperiumsübersicht neu suchen.
Dateianhänge
taktikaktion.png
taktikaktion.png (446.49 KiB) 4892 mal betrachtet
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Schiffe gruppieren - erweiterte Funktionen

Beitrag von Malle »

hm, ich bin mir gar nicht sicher ob der Platz bei allen Rassen besteht, d.h. ob die GUI Grafiken der Hanuhr z.B. noch angepasst werden müssten.
Antworten

Zurück zu „Spielsteuerung“