Video-teaser

Hast du eine Idee, wie man eine Grafik oder das Design verbessern könnte, so poste sie hier
Antworten
Ares
Offizier
Offizier
Beiträge: 123
phpbb forum styles
Registriert: Samstag 25. März 2006, 13:59

Video-teaser

Beitrag von Ares »

Ich weiß, ich weiß ich rede meistens nur an so Dinge, die in weiter Ferne stehen und man eigentlich erst am Projektende darüber nachdenken sollte. Aber schon mal im Voraus:
Wenn ihr jemanden braucht, der sich Gedanken für einen megageilen Teaser macht, und dessen Fähigkeiten Vordergründig im Schnitt und dem Erstellen von Regiekonzepten braucht, bin ich euer Mann.
Da meine Fähigkeiten mehr auf dem Schnitttechnischen liegen und ich weder Designer, 3D-artist oder Flash-programmierer bin und auf Grund der Tatsache, dass der Trailer nur Spielszenen etc. erfordert, ist mir klar, dass ich warscheinlich nicht all zu viel selbst erstellen kann. Aber ich denke mit einem bisschen Hilfe, sprich ein paar Vorlagen, die ich von euch brauche, denke ich, dass ich schon den größten Teil des Videos selbst erstellen kann.
Ok, des hört sich zwar jetzt recht billig an, wenn ich sage, dass ich bis jetzt nur Schulvideoprojekte durchgesetzt habe, aber ich habe in denen meistens die technischen Möglichkeiten meiner Programme ausgenutzt, da ich immer recht hohe Standards gesetzt habe. Beispielsweiße hab ich auch schon mit BlueBox-Effekten gearbeitet.
Wie schon gesagt, wenn ihr in die heiße Phase kommt, sprecht mich mal an...
Signaturen sind platzverschwendung...
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Video-teaser

Beitrag von Malle »

Du hast ja sicher schon die 3D-Kampfdemo gesehen und evtl. auch gezogen, da lassen sich sicher tolle Videos erzeugen, wenn der Hintergrund und die Planeten etwas besser gezeichnet sind und das Phaserfeuer auch tatsächlich die hardpoints trifft und nicht Schattenboxen spielt ;).

Aber schon mal gut, dass du dich dazu bereitstellen würdest. An so einen Teaser hab ich auch schon gedacht.
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Video-teaser

Beitrag von rainer »

kenne mich ja nicht aus - aber mit dieser Software Vue http://www.amazon.de/e-on-software-Scie ... dp_p_img_1 kann man anscheinend nette 3D-Sachen zaubern

Bsp: http://www.youtube.com/watch?v=pG_z-dv5 ... ure=relmfu
Antworten

Zurück zu „Grafik und Design“