Buttonfärbung bei Diplomatie- & Intel-Meldungen

Hast du eine Idee, wie man eine Grafik oder das Design verbessern könnte, so poste sie hier
Antworten
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Buttonfärbung bei Diplomatie- & Intel-Meldungen

Beitrag von Malle » Donnerstag 4. Januar 2007, 17:07

hm, dachte grad drüber nach, wär doch sinnvoll wenn bei kritischen Meldungen (nicht allen, nur die wichtigen) in den beiden Bereichen Diplomatie und Geheimdienst diese Buttons links ne andere Farbe bekommen, z.B. das rot bei den konfeds, wenn man mit der Maus drübergeht, so dass man immer weiß, aha, da hab ich noch ne Meldung übersehen oder muss ich noch erledigen.
Nach dem einmaldrübergucken verschwindet dann der button-active-Effekt.

falls das so schon geplant/implementiert ist, dann sorry, ich hab mal wieder keine Zeit zum spielen gehabt .. ;)

Benutzeravatar
janb
Kadett
Kadett
Beiträge: 24
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 18:24

Re: Buttonfärbung bei diplo&intel-meldungen

Beitrag von janb » Donnerstag 4. Januar 2007, 19:04

Malle hat geschrieben:ich hab mal wieder keine Zeit zum spielen gehabt .. ;)
ja weil du immer labbern musst^^


Ist eine gute idee.
Zudem würde ich es gut finden, wenn angebote von anderen Rassen die man weder abgelehnt noch angenommen hat, über mehrere Runden anwählbar wären

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle » Donnerstag 4. Januar 2007, 19:11

:lol:

das thema malle redet zuviel hab ich ja schon mal irgendwo angesprochen glaub ich..;)

achso dein Vorschlag, müsste man ausdiskutieren. Ich wäre für ne Regelung adaptiv an die gegenwärtige Beziehungsskala, also wenn schlecht, dann nur eine Runde Zeit, wenn sehr gut, dann unbegrenzte Antwortmöglichkeitdauer.

Das würde z.B. auch Mitgliedschaftsanträge vereinfachen, die man in botf immer ablehnen musste wenn sie kamen und der minor grad noch keinen Techstufensprung hinter sich hatte.

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle » Sonntag 1. April 2007, 11:58

passt denk ich auch hier rein. Der Cursor könnte bei den Roms grüner sein (so wie in botf) und auf der Map könnten später die Wegpunkte dicker sein (auch so wie in botf). Dafür müsste aber erst mal das Aktualisieren der Map beim Verändern der Route klappen denk ich mal ;)

Antworten

Zurück zu „Grafik und Design“