Die Grafikkarte funktioniert nach dem Update nicht

Hast du eine Idee, wie man eine Grafik oder das Design verbessern könnte, so poste sie hier
Antworten
Benutzeravatar
CamdenToy
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 2
phpbb forum styles
Registriert: Mittwoch 2. November 2022, 10:50

Die Grafikkarte funktioniert nach dem Update nicht

Beitrag von CamdenToy »

Hallo Freunde, ich habe AMD Radeon RX 6800 GPU. Aber seit kurzem stoße ich auf ein Problem, die Grafikkarte funktioniert nach dem Update nicht. Könnte mir bitte jemand helfen, das Problem zu beheben? Jede Hilfe wäre sehr willkommen.
Benutzeravatar
CamdenToy
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 2. November 2022, 10:50

Re: Die Grafikkarte funktioniert nach dem Update nicht

Beitrag von CamdenToy »

Ich habe das Problem identifiziert, der Grafiktreiber war deaktiviert. Nach dem Aktivieren des Grafiktreibers und der Neuinstallation des Grafiktreibers wurde das Problem behoben. Dieser Artikel hat mir geholfen, es zu lösen.
Antworten

Zurück zu „Grafik und Design“