Musikvorschläge 2

Bezieht sich deine Idee auf irgendwelche Daten des Spiels, z.B. Rasseneigenschaften, Schiffe, Truppen usw., so poste sie bitte hier
Antworten

Umfrage 2: Gefällt Euch da was für BotE ?

http://www.jamendo.com/de/track/818610 - 05 March
1
6%
http://www.jamendo.com/de/track/818611 - 06 New Dawn
1
6%
http://www.jamendo.com/de/track/818612 - 07 Time
1
6%
http://www.jamendo.com/de/track/818615 - 08 Rage
1
6%
http://www.jamendo.com/de/track/818616 - 09 Driving the Top Down
3
17%
http://www.jamendo.com/de/track/818617 - 10 Forgotten Memories
3
17%
http://www.jamendo.com/de/track/818618 - 11 Highlands
2
11%
http://www.jamendo.com/de/track/818620 - 12 It's personal
2
11%
http://www.jamendo.com/de/track/818619 - 13 Kneel
3
17%
http://www.jamendo.com/de/track/818621 - 14 Moment of Peace
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Musikvorschläge 2

Beitrag von rainer » Dienstag 20. März 2012, 09:39

(Vorschläge alle von "Celestial Aeon Project" - World in Flames)

Ich weiß zwar nicht, ob wir noch neue (und frei verwendbare) Musik/Sounds brauchen, aber zumindest kann mal ja mal reinhören und dann bewerten. Unter http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... %27s#Music habe ich noch ein bißchen beschrieben, wo man weitere Musik finden könnte.

Zum Ablauf: habe mir gedacht, jeder gibt einen Vote je Musik-Stück - welches dann am meisten Votes hat, ist entweder gut oder gefällt vielen ... und zwar für das Spiel bzw. Verwendung im Spiel. Wenn gar nichts gefällt, bitte auch voten, dann weiß man zumindest, wieviele sich die Stücke angehört haben.
--------------
Für BotE zu kurze Stücke könnte dadurch ausgeglichen werden, dass Stücke kombiniert/aneinandergereiht werden. Vielleicht wäre auch denkbar, nicht je Race eine Musik zu verwenden, sondern einen Pool von Stücken, inkl. sich wiederholendem Haupt-Theme
--------------
PS: Der Tipp, die BotE-Musik auszustellen, und dann per Windows diese/andere Musik zum Spiel abzuspielen, gilt immer noch :-)

hier der Link zu Musikvorschläge 1 http://forum.birth-of-the-empires.de/vi ... =35&t=1940

Benutzeravatar
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Musikvorschläge 2

Beitrag von Dennis0078 » Dienstag 20. März 2012, 16:39

Kneel würde gut im Kampfmenü passen.
Also wenn es zum Kampf kommt und man seine Schiffe auf Rückzug, Meiden oder Angriff sortiert.

Die anderen muss ich mir erst mal öfter an hören.
einige sind sich ja sehr ähnlich.

Benutzeravatar
Amun
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 264
Registriert: Samstag 13. November 2010, 15:59
Wohnort: Europa

Re: Musikvorschläge 2

Beitrag von Amun » Mittwoch 21. März 2012, 17:08

Titel - Bewertung - wohin damit

05 March 7/10 –
  • z.B. für einen Startbildschirm
  • Omega oder Cartarer
  • Screen, Planet wurde vom Feind erobert
06 New Dawn 7/10 – Cartarer oder Khayrin

07 Time 6/10 – für Events

08 Rage – passt mir nicht für BotE (deswegen auch keine Bewertung)

09 Driving The Top Down 9/10 – sehr fein, würde mir ohne Bass z.B. für erfogreichen Invasionsbildschirm sehr gut gefallen

10 Forgotten Memories 8/10 – Omega oder Cartarer

11 Highlands 7/10 – z.B. Spiel verloren oder Abspann

12 It´s Personal 9/10 – Cartarer (ohne elektro Passagen)

13 Kneel 8/10 – Kampfmenü könnte ich mir auch vorstellen oder bei den Khyarin einbauen (nur dafür etwas kurz)

14 Moment of Peace 6/10 – könnte man später vielleicht bei Spio-Events einbauen

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Musikvorschläge 2

Beitrag von Malle » Mittwoch 21. März 2012, 21:14

auch hier die 9/10er Bewertungen gefallen mir sehr gut.

Antworten

Zurück zu „Ingame-Daten“