Neuer Rotherianischer Zerstörer

Bezieht sich deine Idee auf irgendwelche Daten des Spiels, z.B. Rasseneigenschaften, Schiffe, Truppen usw., so poste sie bitte hier
Antworten
HerrderGezeiten
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 794
Registriert: Montag 15. August 2011, 01:32

Neuer Rotherianischer Zerstörer

Beitrag von HerrderGezeiten » Sonntag 12. Februar 2012, 21:36

Ich hab mich mal an der V'emur ausgetobt, ihre Werte sind ja zu Anfang recht gut.
Aber über Tech 5-6 fehlt ihr einfach eine bessere Tarnung (andere Schiffe alle 5) und ihre Schilde (keine Regenerativen) und Waffen gehörten dringends überhollt.

Hir der neue Zerstörer frisch von den Zeichentischen der Rotheranischen Baumeister:
------------------------------------------

V'emer ersätzt V'emur

Klasse: Zerstörer

Ship Text:
Dieses neue Zerstörer-Modell stellte das Rückgrad der rotharianischen Flotte dar. Ein günstiges, effektives Schiff mit solider Geschwindigkeit und Bewaffnung, ideal für Überfälle, Sicherungsaufgaben sowie die Unterstützung größerer Schiffe geeignet.

Beam Waffen:
3*Disrupter Bank 8 (0-60)
3*Disrupter Bank 8 (0-60)

Torpedo Waffen:
1*S2 Torpedowerfer (0-80) Plasmatorpedo1
1*S2 Torpedowerfer (0-80) Plasmatorpedo1

Techstufen:
Bio:5
En:5
Co:6
An:5
Bau:5
W:6

Zusätzliche Kosten:
8 Deritium

Unterhalt:
51 Credits

Hülle: Titan 480

Schilde: 3100
Schild Typ: 4
Regenerative Schilde

Reichweite: Mittel
Geschwindigkeit: 2

Schiffgröße: 1
Wendigkeit: 5

Scan: 60
Reichweite Scan: 0

Laderaum: 10

Tarnung: 5

Schiffseigenschaften:
1) Patroullienschiffe
2) Korsar
----------------------------------------------------
Every Era has it`s Hero, it`s too bad it isn`t you.

Defizit is, wat de hast, wenn de weniger hast, wie de hättst, wenn de nischt hast.

There are times when the choice we want does not exist.

HerrderGezeiten
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 794
Registriert: Montag 15. August 2011, 01:32

Re: Neuer Rotherianischer Zerstörer

Beitrag von HerrderGezeiten » Samstag 18. Februar 2012, 16:34

Soo nach einigen Tests im Combat Simulator, bin ich von dem ersten Eindruck BEGEISTERT! :P (V'emer hatte bei allen kämpfen Tarnvorteil)

Getestet 1 V'emer (o) vs (x) -> Gewinner ist in Klammer

Khayrin:
Diablo (o)
-> Extrem toll hir, die Microtube der Diablo verliehren, umstellen und sie gewinnt. :D (Reg Schilde der V'emer)

Annihilation (x)
-> sogar 4 V'emer verliehren bis man Torp der Tech der Annihilation anpast, danach sind 2V'emer der Annihilation 60 zu 40% überlegen (Verlust eines Schiffes oft)

Damnation (o)
-> Passend zur Beschreibung scheitert die Damnation an ihren schwachen Schilden -> man sieht wie die Schilde runter geschoßen werden (ist aber ja auch nur Tech 2-3 :wink: )

Downfall (x)
-> Haarscharfer Sieg für die Downfall (16% Hülle)

Dungeon (x)
-> klarer Sieg für die Dungeon

Nightmare (-)
-> Tarnung zu gut findet kein Kampf statt

Warlord (x)
-> Der ausgeglichenste Kampf den ich je gesehen habe :shock: ~50% beide auf den Sieg.

Terraner:

Benton (o)
-> Eine kleine Überraschung, nach dem Erstschlag hollt die Benton rapide auf und kann die V'emer fast erledigen (+1 Schildtech sollte hir ausreichen)

Chilmark (o)
-> Tech 2-3 fehlt es an Leistung, Bewaffnung, Reichweite, Schild Regeneration, klarer Sieg für den 5-6Tech Zerstörer.

Ignition (o)
-> Sieg für die V'emer

Matilda (o)
-> Sieg für die V'emer

Montgomery (x)
-> ein klarer Sieg für die Terraner

Patton (x)
-> :shock: die V'emer konnte die Hülle NICHT beschädigen! 100% für die Patton

Wolf (x)
-> Schöner Kampf :)

Cartarer:

Boris (-)
-> ein Unentschieden, beide Schiffe Zerstört! 2Versuch V'emer gewinnt

Leonid (x)
-> auch ein sehr offener Kampf, Nervenkitzel im 1vs1 :twisted:

,......

Zumindest der Simulator Test zaubert mir ein Lächeln auf`s Gesicht. :D
Fehlt nur noch der Bautest (Unterhalt, Industrie Kosten) und der direkte Ingame Kampf gegen KI mit gemischten Flotten.
-> ist in Arbeit,...
Every Era has it`s Hero, it`s too bad it isn`t you.

Defizit is, wat de hast, wenn de weniger hast, wie de hättst, wenn de nischt hast.

There are times when the choice we want does not exist.

HerrderGezeiten
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 794
Registriert: Montag 15. August 2011, 01:32

Re: Neuer Rotherianischer Zerstörer

Beitrag von HerrderGezeiten » Samstag 14. April 2012, 14:30

Puu hat lange gedauert, zumindest zu stark ist die V'emer nicht.

Im Kampf mit den Khayrin sollte man noch immer deutliche Überzahl haben oder besser davon laufen.

Das Schiff reiht sich recht passend in die Bauliste, wobei die Roth Schiffe noch immer nicht ihren Tarnungs Bonus wirklich gut ausnützen können. (Vergleich mit BotF)

Ich würde ja gerne mit Hüllenpolarisation oder Aplativer Panzerung etwas spielen.

Naja zumindest das Fazit das es nicht zuviel Feuerkraft hat, konnte ich ziehen.
Stärker als die V'emur aber sicher kein Überschiff.

-> starte jetzt nochmal, vielleicht gebe ich allen Roth Schiffen über Tech 4 Hüllenpolarisation (Aufklärer, Transporter, Kolos nicht,..)

Oder hat jemand eine Idee wie ich den Tarn Bonus mehr hervorheben kann ?
Der erste Tarn Schlag soll ja weit mehr Schaden machen als der normale Kampf.
(Kampfkraft erhöhen würde sie ja allgemein verstärken) :(

Zumindest der Combat Simulator zeigt zuwenig Bonus für meinen Geschmack.
Wenn es zuviel Bonus ist, könnte ich ja die Feuerkraft wieder reduzieren. :roll:
Every Era has it`s Hero, it`s too bad it isn`t you.

Defizit is, wat de hast, wenn de weniger hast, wie de hättst, wenn de nischt hast.

There are times when the choice we want does not exist.

Antworten

Zurück zu „Ingame-Daten“