Doppelklick mit der linken Maustaste und Zoomen mit Tastatur

Hast du eine Anfängerfrage zum Spiel oder benötigst Starthilfe, so stelle deine Frage in diesem Bereich
Antworten
Benutzeravatar
Mentat
Offizier
Offizier
Beiträge: 217
phpbb forum styles
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2006, 17:45

Doppelklick mit der linken Maustaste und Zoomen mit Tastatur

Beitrag von Mentat »

Doppelklick mit der linken Maustaste sollte den Bildschirm auf das angeklickte System zentrieren. Da ist einfach sehr hilfreich, vor allem bei grossen Karten.
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Kommt wieder rein. In Alpha deaktiviert. Man kann aber mittels Doppelklick in ein System springen, wenn es einem gehört.
Benutzeravatar
saltok
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 17. Juni 2007, 08:15
Wohnort: peine
Kontaktdaten:

doppelklick

Beitrag von saltok »

bringt ja zur zeit kaum was im game weil man die galaxy ansicht nicht zoomen kann < galaxy map > wie bei botf
Alabor
Offizier
Offizier
Beiträge: 108
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 14:00
Wohnort: Basel

Beitrag von Alabor »

das geht aber man kann rein und rauszoomen mit der mausrad geht das wunder paar saltok
Benutzeravatar
saltok
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 17. Juni 2007, 08:15
Wohnort: peine
Kontaktdaten:

mausrad

Beitrag von saltok »

hallo ?
nich jeder hat solch ein mausrad
müßte doch auch anders gehen , bei armada 2 geht das doch auch per tastatur
moep83
Kadett
Kadett
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 27. Mai 2007, 16:29

Beitrag von moep83 »

man kann auch mit der tastatur reinzoomen, wenn ich mich recht erinnere mit der "bild auf" und "bild ab" taste, wenn das nich geht dann waren es die beiden tasten links daneben ^^
Antworten

Zurück zu „game tips and newbie questions“