Omega, Runde 2, 25000 Credits, 6400 Iridium

Hast du eine Anfängerfrage zum Spiel oder benötigst Starthilfe, so stelle deine Frage in diesem Bereich
Wo he hiv
Offizier
Offizier
Beiträge: 217
phpbb forum styles
Registriert: Samstag 12. März 2016, 20:24

Re: Omega, Runde 2, 25000 Credits, 6400 Iridium

Beitrag von Wo he hiv »

Das meinte ich nicht. Sondern angenommen ich baue einen Stuhl, dann brauche ich neben Ressourcen, wie Holz, auch Zeit und Energie. Und sei es nur etwas zu Essen um Energie für meinen eigenen Körper zu haben. Wenn ich nun den Stuhl zerlege kann ich vielleicht die Ressourcen wiedergewinnen, aber weder die Zeit die ich verwendet habe, noch die Energie die ich verbraucht habe. (Im Gegenteil ich brauche sogar noch mehr, um den Stuhl wieder zu zerlegen.) Diese Zeit und Energie entsprechen aus meiner Sicht der Industrieleistung im Spiel. Also weshalb soll ich dafür Credits zurückerhalten, wenn ich ein Raumschiff oder eine Station zerlege ?
blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 855
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: Omega, Runde 2, 25000 Credits, 6400 Iridium

Beitrag von blotunga »

Aus Balancegründen :D. Spiele sind halt nicht immer realistisch.
Wo he hiv
Offizier
Offizier
Beiträge: 217
Registriert: Samstag 12. März 2016, 20:24

Re: Omega, Runde 2, 25000 Credits, 6400 Iridium

Beitrag von Wo he hiv »

blotunga hat geschrieben: Sonntag 1. Oktober 2017, 06:30 Aus Balancegründen :D.
Das ist ein gutes Argument.
Darkness
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 685
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 22:35

Re: Omega, Runde 2, 25000 Credits, 6400 Iridium

Beitrag von Darkness »

Stell dir einfach vor es werden nur Ressourcen beim Abbau von Schiffen und Stationen gewonnen aber ein Teil der Ressourcen wird gegen credits getauscht und deswegen erhältst du beides. ^^
Wo he hiv
Offizier
Offizier
Beiträge: 217
Registriert: Samstag 12. März 2016, 20:24

Re: Omega, Runde 2, 25000 Credits, 6400 Iridium

Beitrag von Wo he hiv »

Das wäre logisch, aber nur, wenn man nicht ohnehin fast alle Ressourcen zurückerhält.
Antworten

Zurück zu „game tips and newbie questions“