Systemdurchschalten per Pfeiltasten

Hast du eine Anfängerfrage zum Spiel oder benötigst Starthilfe, so stelle deine Frage in diesem Bereich
Antworten
Lockenmann
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 2
phpbb forum styles
Registriert: Montag 15. Oktober 2007, 17:41

Schneller Systemwechsel, wie?

Beitrag von Lockenmann »

Hallo,

bin neu hier im Forum und finde es toll was Ihr bisher auf die Beine gestellt habt. Hab mir die Alpha4 gezogen und auch schonmal angetestet.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit innerhalb des Baumenüs, oder eines jeden anderen Menüs die einzelnen Planeten durchzuwechseln ohne jedesmal extra auf die Karte zu wechseln und den Planeten auszuwählen?

Danke und Grüße

Locke
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle »

cursor-taste(n)!
Lockenmann
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 2
Registriert: Montag 15. Oktober 2007, 17:41

Beitrag von Lockenmann »

Danke schön.

VG Locke
Worf
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 23:37

Systemdurchschalten per Pfeiltasten

Beitrag von Worf »

ersteinmal vielen dank für die entwicklung des spieles. seit jahren warte ich auf einen botf nachfolger und war sehr froh letzte woche auf diese seite gestoßen zu sein.
nach einigen stunden spielen sind mir einige bugs aufgefallen. hier ersteinmal der erste. wenn ich mehr energiebrauchende gebäude gebaut habe als auf den energieverteilungsbildschirm passen, und nicht genügend energie für alle gebäude, verteielt der computer die energie bei jedem scrolen auf die nächste Seite wilkürlich neu. ich spiele mit der v 0.62b. hoffentlich habe ich mich verständlich gemacht? :?
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Energieverteilung

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Savegame?

Oder hast du ausversehen in ein anderes System gewechselt (per Pfeiltaste)?
Worf
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 23:37

Re: Energieverteilung

Beitrag von Worf »

war mal wieder mein fehler, die freude über das neue game hat mich einfach überrollt und ich wollte gleich beim verbessern helfen. hab per pfeiltaste ins andere system gewechselt. nächstes mal lese ich das handbuch bevor ich einen "bug" melde. sorry
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Energieverteilung

Beitrag von Dennis0078 »

so weit sich sehe, gibt es ja im Moment keins :roll:
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: [NOBUG] Energieverteilung

Beitrag von Malle »

es gibt schon eins, daran darf auch ruhig noch rumgewerkelt werden: http://svn.star-trek-games.com/birth/Manual.pdf . Weiß nicht ob wir den Link auch nicht gleich in den entsprechenden Thread unter Downloads setzen sollten.
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: [NOBUG] Energieverteilung

Beitrag von Sir Pustekuchen »

eigentlich schon...
Antworten

Zurück zu „game tips and newbie questions“