Fmodex.dll Error

Hier hinein gehören alle Musik- und Soundbugs
Antworten
kamoflash
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 19. August 2006, 00:19

Fmodex.dll Error

Beitrag von kamoflash » Samstag 20. Oktober 2007, 15:26

hallo ich erhalte immer diese fehlermeldung:

AppName: bote.exe AppVer: 1.0.0.1 ModName: fmodex.dll
ModVer: 0.4.6.17 Offset: 00003f96

ansonsten klasse spiel macht richtig spaß zu zocken :-)

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle » Samstag 20. Oktober 2007, 15:28

hast du mal die englische Version probiert? da hat puste ne neue fmodex.dll reingemacht. weiß nicht, ob er die in die dt. auch geaddet hat.

kamoflash
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 19. August 2006, 00:19

Beitrag von kamoflash » Sonntag 21. Oktober 2007, 11:52

also ich hab es nochmal mit der englischen version probiert aber es kommt der gleiche fehler

bote.exe hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden

die genaue fehlermeldung steht in meinem letzten post
der fehler tritt immer unterschiedlich auf mal ganz am anfang mal nach hundert runden

danke für die hilfe schon mal im vorraus

Benutzeravatar
Luther Sloan
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 826
Registriert: Samstag 7. April 2007, 14:48

Beitrag von Luther Sloan » Sonntag 21. Oktober 2007, 11:56

@ kamoflash

Hmm, das wäre jetzt so ein Fall, bei dem ein Savegame ganz praktisch wäre. Hast Du zufällig noch eines kurz vor oder vllt. sogar aus der fraglichen Runde? Das wäre gut, ansonsten einfach häufig speichern und wenn es wieder auftritt, bitte hier posten.

Eventuell ist das auch der eine Fehler, von dem ich dachte, dass es mit meinen Minor-Schiffen zusammenhängt. Vllt. doch nicht?

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle » Sonntag 21. Oktober 2007, 12:03

auto.sav !..

Benutzeravatar
Luther Sloan
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 826
Registriert: Samstag 7. April 2007, 14:48

Beitrag von Luther Sloan » Montag 22. Oktober 2007, 17:26

auto.sav !..
:wink: Sofern aktiviert und noch nicht überschrieben... ja... :)

Antworten

Zurück zu „Alpha4-Bugs: Sound und Musik“