Seite 1 von 1

Bauschlange nach Ausrottung nicht geleert

Verfasst: Dienstag 22. Juli 2008, 12:04
von MTB
Nach dem Neukolonisieren eines ausgelöschten Systems (Bevölkerung = 0) kann noch was vom Vorbesitzer in der Bauschlange stehen.

Re: Bauschlange nach Ausrottung nicht geleert

Verfasst: Dienstag 22. Juli 2008, 15:05
von master130686
Das is schon lange so. Und ich finde es hat auch einige Vorteile und ist auch garnich so unrealistisch.

Ich hab durch sowas schon manchmal ein gegnerisches Schiff oder Spezialgebäude bekommen.

Re: Bauschlange nach Ausrottung nicht geleert

Verfasst: Dienstag 22. Juli 2008, 16:49
von Sir Pustekuchen
Bei feindlichen Systemübernahmen (durch Truppen) soll es auch noch so bleiben. Wenn aber das System komplett ausgebombt wurde oder verhungert ist, sprich erst wieder durch eine Neukolonisierung übernommen werden kann, dann sollte die Bauliste schon geleert werden. Ich meine damit nicht die Zerstörung aller Gebäude. Nur eventuell vorhandene Bauaufträge sollten gelöscht werden.