[FIXED] Vertragslaufzeiten nicht Vertragspartner-individuell

In diesen Bereich kommen alle Bugs, welche Fehler beim Spielablauf und der Spiellogik verursachen
Antworten
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

[FIXED] Vertragslaufzeiten nicht Vertragspartner-individuell

Beitrag von Malle » Dienstag 29. April 2008, 09:00

Hab grad einen Spielstand bei dem es mich mächtig geschickt hat, dass Verträge, die man in einer Runde rausschickt, alle die gleichen Laufzeiten haben. So hab ich einer Rasse einen 10 Runden NAP anbieten wollen und der anderen einen 30 Runden Friedensvertrag und bekam am Schluss 2 10 Runden Verträge..

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Vertragslaufzeiten nicht Vertragspartner-individuell

Beitrag von Sir Pustekuchen » Dienstag 29. April 2008, 18:37

Ich habe es mal überprüft. Die Verträge laufen mit der richtigen Vertragsdauer. Nur wenn du im Diplomatiemenü einer Rasse zum Beispiel einen 10 Runden NAP anbietest und die Nachricht abschickst, danach einer anderen Rasse z.B. einen 30 Runden Freundschaftsvertrag, wird der Button für die Rundendauer auf 30 Runden gestellt. Wenn du dann wieder zur ersten Rasse zurückkehrst, steht da im Text etwas von 30 Runden. Der Vertrag wurde aber mit 10 Runden abgeschickt. Nur wenn du das Abschicken abbrichtst und dann neu abschickst, läuft auch der NAP auf 30 Runden, da ja der Button auf 30 gestellt ist.

Ich werde diese Unsauberkeit mal beheben, so dass der Button auch richtig eingestellt wird.

EDIT: fixed...

Antworten

Zurück zu „Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten“