Seite 1 von 1

[FIXED] Ressourcenrouten

Verfasst: Mittwoch 16. April 2008, 12:40
von legolas80
Moinsen,

mir ist eben ein Bug bei den Ressourcenrouten aufgefallen. 8)

Folgende Situation: Minor A ist bei mir, der Konföderation, Mitglied. Da dieses System über keine Titan- und Deuterium-Produktionsanlagen verfügt, habe ich mal vom Nachbarsystem, Mitglied Minor B, 2 Ressourcenrouten zu Minor A gelegt.
Allerdings hat der Rotharianer auch sein Interesse an ihnen. Also was macht er? Er versucht sie zu bestechen, und in der Folgerunde kündigt Minor A seine Mitgliedschaft. In der Imperiumsübersicht steht dann zwar, dass ich im System von Minor B zwei Ressourcenrouten verloren habe, aber auf der Map steht noch die Verbindung und in der Handelsübersicht des Systems von Minor B sind die beiden Routen auch noch eingetragen. :|

Ich denke mal das es eher ein Bug als ein Feature ist, denn warum sollte ich ein System mit Ressourcen beliefern, welches nicht mehr ein Mitglied meines Imperiums ist. :wink:
Diese Situation sollte im Prinzip einfach reproduzierbar sein, also schaut einfach mal nach. :idea:

mfg Legolas

Re: Ressourcenrouten

Verfasst: Mittwoch 16. April 2008, 12:51
von Malle
Danke für den Report. Das ist sicher so ein ähnlicher bug wie der meinige mit der Spezialtech min. 1 Handelsroute in allen Systemen.

Re: Ressourcenrouten

Verfasst: Mittwoch 16. April 2008, 12:57
von legolas80
So, hab das Savegame vergessen... :oops:
Habs durchgetestet und es ist 100% reproduzierbar. :D
Dabei ist es egal, ob das Zielsystem der Routen was in der Bauliste hat oder nicht.

Wie gesagt, einfach beim laden die Konföderation wählen.

...so, dann spiele ich mal eifrig weiter den Kammerjäger 8)

Re: Ressourcenrouten

Verfasst: Mittwoch 16. April 2008, 13:08
von Sir Pustekuchen
Danke. Noch was für den Patch1 gefunden ;-)