[FIXED] Forschungs- bzw. Gebäudebug

In diesen Bereich kommen alle Bugs, welche Fehler beim Spielablauf und der Spiellogik verursachen
Antworten
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1905
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

[FIXED] Forschungs- bzw. Gebäudebug

Beitrag von master130686 » Sonntag 20. Januar 2008, 18:29

Ich spiele grad mit Alabor ein Multiplayer. Soeben hab ich Energie Tech8 erforscht.

Wie ich feststellen durfte bin ich in allen Systemen wo ich die Energiebörsen auf Tech8 upgegraded habe in der Lage diese sofort auch auf Tech9 upzugraden, ohne Energie Tech9 erforscht haben zu müssen. Bei nicht-Hanuhr-Energiegebäuden (z.B. Plasmareaktoren) ist dies jedoch nicht möglich.
Zuletzt geändert von master130686 am Sonntag 20. Januar 2008, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Forschungs- bzw. Gebäudebug

Beitrag von Malle » Sonntag 20. Januar 2008, 18:33

bug in der buildings.data. Die ferengi haben zweimal tech 8 stehen bei beiden gebäuden. leicht zu fixen.

Antworten

Zurück zu „Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten“