Galaxiekartenzentrierung und Nachrichtenfenster

In diesen Bereich kommen alle Bugs, welche Fehler beim Spielablauf und der Spiellogik verursachen
Antworten
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Galaxiekartenzentrierung und Nachrichtenfenster

Beitrag von Malle » Mittwoch 7. Januar 2009, 22:44

Nach dem Anzeigen der Kolonisierungsnachricht verliert sich die Zentrierung auf der Galaxiekarte. Man muss manuell wieder auf seinen alten Ausschnitt der Karte sich zurückbewegen per Scrollbar oder Cursor. Beim Springen aus dem Nachrichtenfenster in ein System und wieder zurück kann man nicht gleich per entf Taste den Nachrichteneintrag entfernen, sondern muss erst nochmal ins Nachrichtenfenster klicken. Ein Mouseover oder direktes Ansprechen nach dem Wechsel wäre schön. Außerdem werden noch die Spezialforschungsforschungsboni (10% z.B.) nicht angezeigt werden bei den normalen Boni im Forschungsmenü.

Antworten

Zurück zu „Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten“