Roter Pfeil und Mauszeiger

Alle Grafikfehler, Textfehler, Rechtschreibfehler sowie sonstige Darstellungsfehler kommen in diesen Bereich
Antworten
Benutzeravatar
N8schichtler
Offizier
Offizier
Beiträge: 126
Registriert: Montag 28. August 2006, 12:21

Roter Pfeil und Mauszeiger

Beitrag von N8schichtler » Freitag 1. August 2008, 13:10

Hi,
zwei Bugs habe ich zu berichten:
• unter Energie erscheint ein roter Pfeil, wenn es zu viele Einrichtungen gibt. Wechsel ich nun jedoch mit der Tastatur (links/rechts) das System, so verschwindet dieser Pfeil erst beim übernächsten System.
• weniger „buggig“: der Cursor ist nicht nur ein Kreuz, sondern hat an der rechten Seite noch einen blasseren Fortlauf

Ich weiß nicht, wie ich einen Screenshot anhänge, aber das erste sollte verständlich sein und den Cursor kann ich auf dem Screenshot ohnehin nicht festhalten.
Ich habe die aktuelle Refit unter Wine – vor allem der zweite Punkt könnte also gut an Wine liegen.

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: roter Pfeil und Mauszeiger

Beitrag von Malle » Freitag 1. August 2008, 13:23

denke auch.

Screenshots einfach per Dateianhang hochladen unten links unterhalb von Speichern / Vorschau / Absenden.

Benutzeravatar
MTB
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 683
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 15:37
Wohnort: Frankfurt

Re: roter Pfeil und Mauszeiger

Beitrag von MTB » Montag 4. August 2008, 08:57

N8schichtler hat geschrieben:... und den Cursor kann ich auf dem Screenshot ohnehin nicht festhalten.
Eine Möglichkeit (Fremdlink!): http://www.techsmith.de/download/trials.asp
Idiotensicher (ich kann's bedienen).
Besser ein lebender Feigling als ein toter Held

Benutzeravatar
N8schichtler
Offizier
Offizier
Beiträge: 126
Registriert: Montag 28. August 2006, 12:21

Re: roter Pfeil und Mauszeiger

Beitrag von N8schichtler » Montag 4. August 2008, 13:13

Falsches Betriebssystem. Einen Screenshot kann ich auch machen, aber da wird automatisch der Cursor ausgeblendet.
Ich kann noch einmal versuchen, es anderes doch zu schaffen, aber das Problem liegt sehr wahrscheinlich an Wine und wirklich störend ist es auch nicht.

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: roter Pfeil und Mauszeiger

Beitrag von Malle » Montag 4. August 2008, 13:53

Digitalkamera?

Benutzeravatar
MTB
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 683
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 15:37
Wohnort: Frankfurt

Re: roter Pfeil und Mauszeiger

Beitrag von MTB » Montag 4. August 2008, 14:41

N8schichtler hat geschrieben:Falsches Betriebssystem.
Was wieder ein Lob an die BotE-Macher darstellt - es läuft auf mehr als einem OS ...
Besser ein lebender Feigling als ein toter Held

Benutzeravatar
N8schichtler
Offizier
Offizier
Beiträge: 126
Registriert: Montag 28. August 2006, 12:21

Re: roter Pfeil und Mauszeiger

Beitrag von N8schichtler » Montag 4. August 2008, 16:28

Ja, ich hoffe, dass es so bleibt, aber wegen des kommenden DirectX bin ich ein wenig skeptisch

Antworten

Zurück zu „Alpha4-Bugs: Darstellungs- und Textfehler“