Scrollbar verschwindet

Alle Grafikfehler, Textfehler, Rechtschreibfehler sowie sonstige Darstellungsfehler kommen in diesen Bereich
Antworten
Benutzeravatar
Joker
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 65
phpbb forum styles
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 15:52
Wohnort: "Habt, Acht"

Scrollbar verschwindet

Beitrag von Joker »

Scollbar in der galaxymap verschwindet
Kommt zurueck wenn man in der galaxymap ist und die runde beendet
ohne dass das uebersichtsfenster (arbeitermangel [welches uebrigens tierisch nerft]) kommt.
Moeglichweise liegts an der aufloesung 1680x1050.
Ewiger Meister
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 8
Registriert: Montag 15. Oktober 2007, 18:24

Scrollbalken

Beitrag von Ewiger Meister »

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls festgestellt, dass die Scrolling-Balken des Hauptbildschirms (also Galaxieansicht) nach mehrmaligen Menuwechsel fehlen. Wenn ich via Mausrad den Zoom aktivere, so erscheint nur der horizontale Scroll-Balken, der vertikale erscheint nicht. Der Fehler wurde in ähnlicher Form schon mal gepostet. Zur Info: Ich benutze Windows Vista und eine Auflösung von 1900x1200. Smooth-Scrolling ist aktiviert.

Euer
Ewiger Meister
Antworten

Zurück zu „Alpha4-Bugs: Darstellungs- und Textfehler“