Stärkepunktegrafik verzerrt

Alle Grafikfehler, Textfehler, Rechtschreibfehler sowie sonstige Darstellungsfehler kommen in diesen Bereich
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1906
phpbb forum styles
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Stärkepunktegrafik verzerrt

Beitrag von master130686 »

Ich finde auch dass die Unterbrechungen besser aussehen, aber nur wenn diese gleichmäßig sind. Manchmal sind die Balken ungleichmäßig unterbrochen (manchmal sogar beide Balken eines Schiffes unterschiedlich), und das sieht dann nich soo toll aus.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Stärkepunktegrafik verzerrt

Beitrag von Dennis0078 »

Naja bei Botf waren es Punkte hier sind es Striche.
Ich glaube die Anzahl der Striche sind höher als die Anzahl der Punkte
Wenn weniger Striche sind und weiter auseinander, dann verwischt das vielleicht nicht so doll.
Das scheint ja irgendwie eine Platzfrage zu sein.
ich würd mir noch zusätzlich ein Balken für die Fracht wünschen, damit besser sieht welche Schiffe beladen sind.
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1906
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Stärkepunktegrafik verzerrt

Beitrag von master130686 »

Ob nebeneinander oder übereinander, ob Punkte oder Striche dürfte keinen Unterschied machen. Denn wenn das skaliert wird, dürfte es immer aufs selbe rauskommen.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
Antworten

Zurück zu „Alpha4-Bugs: Darstellungs- und Textfehler“