Seite 1 von 1

Liste der Konföderationsschiffe

Verfasst: Dienstag 12. Februar 2008, 15:25
von Malle
Terranische Konföderation

Hier findet ihr die Übersicht der Schiffe der Terranischen Konföderation, welche es in BotE offiziell geben wird. Die Schiffsklasse wird blau dargestellt. Danach folgt die Zuweisung eines Schiffstypes und die benötigten Techstufen, um dieses Schiff bauen zu können.


Zur Übersichtsseite

Re: Liste der Konföderationsschiffe

Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2008, 12:27
von Malle
Namen der Bilder mit denen der Dateien abgeglichen und die Basen richtig ausgeschnitten. Falls wie gesagt jemanden bessere oder andere Namen einfallen, die hier sind nicht in Stein gemeißelt.

Re: Liste der Konföderationsschiffe

Verfasst: Samstag 22. Oktober 2011, 16:34
von DrakonAlpha
Der Link (oben) ist nicht mehr gültig.

Re: Liste der Konföderationsschiffe

Verfasst: Sonntag 23. Oktober 2011, 10:57
von rainer
Der Link ging auf die alte Homepage, die es nicht mehr gibt.

SirPustekuchen hat http://www.birth-of-the-empires.de noch auf's Wiki geleitet und somit die neue Homepage (mit Terranerschiffen) "noch nicht freigeschalten". Die neue ist derzeit unter http://www.hp.birth-of-the-empires.de/ (also mit zusätzlichem "hp.") erreichbar.

Gültig sind eh immer noch die jeweiligen Daten vom Spiel selbst (und nicht andere Stellen): So werden wohl demnächst andere Grafiken für die TerranerSchiffe verwendet.