BotE Wiki

All data developed for BotE are collected here, e.g. for Ships, Buildings or Races.
Antworten
Benutzeravatar
Amun
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 264
Registriert: Samstag 13. November 2010, 15:59
Wohnort: Europa

BotE Wiki

Beitrag von Amun » Montag 4. November 2013, 00:17

Hier dreht sich alles rund ums Bote-Wiki!

>> Hauptseite BotE Wiki <<

Wie gefällt es euch?
Was kann man besser machen?
Welche Infos sollen noch ergänzt werden?
usw.

Alles was euch zum Wiki einfällt kann und soll hier gepostet werden, um es euch und den zukünftigen Generationen an Usern zu erleichtern, sich in den weiten des BotE-Universums zurechtzufinden!

Benutzeravatar
Amun
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 264
Registriert: Samstag 13. November 2010, 15:59
Wohnort: Europa

Re: BotE Wiki

Beitrag von Amun » Montag 4. November 2013, 00:22

Raumschiffe der Majors auf den letzten Stand gebracht (Alpha7, V0.9).
  • Tabellen mit weiteren relevanten Spieldaten ergänzt
  • Waffensysteme hinzugefügt
Die letzten Änderungen können außerdem jedezeit über das "Navigationsmenü" -> "Recent Changes" eingesehen werden.

Benutzeravatar
Amun
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 264
Registriert: Samstag 13. November 2010, 15:59
Wohnort: Europa

Re: BotE Wiki

Beitrag von Amun » Donnerstag 11. September 2014, 12:48

Wieder etwas Zeit gehabt und das >> FAQ im Wiki weiter ergänzt... Passt es?, Verlinkungen OK?, Formatierung?... Was fehlt noch alles essenzielles? ... Wenn mal der ein oder andere kurz drüber schauen könnte... Sonst mach ich brav weiter und ergänze die Fragen aus dem Forum.

LG, Amun

HerrderGezeiten
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 794
Registriert: Montag 15. August 2011, 01:32

Re: BotE Wiki

Beitrag von HerrderGezeiten » Donnerstag 11. September 2014, 19:26

Sehr schön, bei Galaxiekarte würde ich vielleicht noch die Verschiedenen Zeichen einbeziehen.
(Außenposten links unten, Schiffe rechts oben Symbol // Zeichen für Aliens bzw. das Fragezeichen Symbol erläutern)
Vielleicht auch den Tipp das Major ihre Schiffe stapeln und Minor Rassen nicht.


Bei einer so gut ausgearbeiteten Wiki würde ich mich ja über eine Verlinkung mit dem Spiel freuen, auch ich schau häufig in die Wiki. :D
Every Era has it`s Hero, it`s too bad it isn`t you.

Defizit is, wat de hast, wenn de weniger hast, wie de hättst, wenn de nischt hast.

There are times when the choice we want does not exist.

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: BotE Wiki

Beitrag von rainer » Samstag 13. September 2014, 10:02

@Amun: Super, weiter so ...die Auflistungspunkte gefallen mir...eine Nummerierung wäre zwar ok, ist vll. mit Arbeit verbunden und deshalb nicht unbedingt notwendig :)
HerrderGezeiten hat geschrieben:Bei einer so gut ausgearbeiteten Wiki würde ich mich ja über eine Verlinkung mit dem Spiel freuen, auch ich schau häufig in die Wiki. :D
- im Spiel selbst kommt man ja über Menüpunkt Hilfe (obere Menuleiste) > Online Wiki

- vorher: readme.txt

- aber stimmt: Auf den Startbildschimen ist noch kein Hinweis :!:

- aber im Manual (Handbuch schon)

HerrderGezeiten
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 794
Registriert: Montag 15. August 2011, 01:32

Re: BotE Wiki

Beitrag von HerrderGezeiten » Samstag 13. September 2014, 15:05

Oha aber in der 6er ging die Wiki noch nicht oder?

Jaja ich bin nicht immer am neuesten Stand,... :oops: (grad getestet)
Every Era has it`s Hero, it`s too bad it isn`t you.

Defizit is, wat de hast, wenn de weniger hast, wie de hättst, wenn de nischt hast.

There are times when the choice we want does not exist.

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: BotE Wiki

Beitrag von rainer » Samstag 13. September 2014, 15:06

egal....Hauptsache jetzt...und gut zu wissen 8)

Benutzeravatar
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: BotE Wiki

Beitrag von Dennis0078 » Montag 15. September 2014, 16:50

Das A-Z ist ja umständlich geworden :shock:

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: BotE Wiki

Beitrag von rainer » Samstag 20. September 2014, 16:43

ja, wenn's über 200 Seiten werden...ich habe jetzt 2 unnötige Weiterleitungen gelöscht...jetzt ist es wieder besser :-) A-Z

Antworten

Zurück zu „Game data“