Moral.data

All data developed for BotE are collected here, e.g. for Ships, Buildings or Races.
Antworten
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Moral.data

Beitrag von rainer » Sonntag 30. Dezember 2012, 17:54

die Moral.data hat ja folgenden Aufbau:

Code: Alles auswählen

#1	Win a Major Battle:									3	3	5	4	2	3
kann man hier hinter der letzten 3 getrennt mit Tab noch ein used oder unused eintragen oder stört das? (habe es bei mir schonmal ausprobiert..da hat es nicht gestört)

HerrderGezeiten
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 794
Registriert: Montag 15. August 2011, 01:32

Re: Moral.data

Beitrag von HerrderGezeiten » Sonntag 16. Februar 2014, 16:59

Könnte man irgendwas beim Rückzug getarnter Schiffe machen?
Ein Rückzug gilt ja auch schon als eine "Niederlage" , das ist besonders toll bei den getarnten Scouts der Roth.

Immer den Malus abgreifen, ich hab da schon viel Geschick im negativen Sinn aufblitzen lassen. :lol:

Theoretisch könnte man ja grob auch etwas bei den Moralwerten der Roth ändern.
Rückzugs Niederlagen zählen als "normale" Niederlagen oder?

Könnte man den Malus mit den Verlust von Schiffen koppeln -> Rückzug getarnt ohne Verlust, ist kein Malus?

---
Auch scheint der Verlust eines Außenpostens (Roth) -4 zu geben und dazu noch -4 wegen Niederlage -> -8 gewollt?
Every Era has it`s Hero, it`s too bad it isn`t you.

Defizit is, wat de hast, wenn de weniger hast, wie de hättst, wenn de nischt hast.

There are times when the choice we want does not exist.

Benutzeravatar
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Moral.data

Beitrag von Dennis0078 » Samstag 22. Februar 2014, 08:41

Ich schätze mal das muss programmiert werden.
In irgendwelchen Mods lassen sich ja nur Existierende Werte umändern.
Werte nur hinzufügen bringt glaube ich nichts
Wenn ich im Wiki sehe wie viele Werte nicht benutzt werden :shock:
Da ist ja fast alles Durchgestrichen.

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Moral.data

Beitrag von rainer » Samstag 22. Februar 2014, 13:42

Dennis0078 hat geschrieben:Wenn ich im Wiki sehe wie viele Werte nicht benutzt werden :shock:
Da ist ja fast alles Durchgestrichen.
was wohl daran liegt, dass die Moral.data -wohl vom englischen BotF2-Consortium- übernommen wurde, also nicht BotE-selbstentwickelt ist. SirP hat nur das verwendet, was er für gut/sinnvoll befand.

Antworten

Zurück zu „Game data“