Seite 1 von 1

MajorsDiploOffers.data

Verfasst: Mittwoch 17. August 2011, 15:39
von grammaton
[FIXED]

Hallo Leute,

wieder eine korrigierte Datei im Anhang.

MajorsDiploOffers.data :arrow: 162 !!! Fehler korrigiert

mfg

P.s.: Wie gewohnt einfach von zip auf data umbennen.

Re: MajorsDiploOffers.data

Verfasst: Samstag 29. Dezember 2012, 15:35
von rainer
weil Nichtsangriffspakt (NAP) immer wieder zur Verwirrung führt, dass dadurch Handelsvertrag aufgehoben wird (Nichteinflug ins gegnerische Territorium macht offiziellen Handel unmöglich), habe ich hier (MajorsDiploOffers.data) http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... oldid=5035 als Vorschlag zumindest in den Text eingearbeitet, dass Handel entfällt.

EDIT: und hier der englische Text dazu http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... oldid=5084

Re: MajorsDiploOffers.data

Verfasst: Samstag 29. Dezember 2012, 16:45
von rainer
...wobei wir ja auch schon diskutiert haben, bei NAP Handel zuzulassen hier http://forum.birth-of-the-empires.de/vi ... 652#p28652

einstweilen ist es aber noch nicht so und man könnte machen:
- Angebote zu Minor haben 4 Zeilen
- nur bei Majors kommt eine 5. Zeile bei den Angeboten dazu: warum nicht folgende Reihenfolge, also NAP und Verteidigung oben einfügen. Reihenfolge dann:

- NAP (niedrigste Wertigkeit)
- Verteidigung (ist ja außer der Kriegserklärung auch nichts "wert" http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... igungspakt)
- Handel usw.

Re: MajorsDiploOffers.data

Verfasst: Samstag 29. Dezember 2012, 20:30
von Andi47
rainer hat geschrieben: - NAP (niedrigste Wertigkeit)
ja, genau so sollte es IMHO sein - was ein NAP wert ist, hat man ja schon anno 1941 zwischen Hitler und Stalin gesehen...