Neue Schiffsbeschreibungen

All data developed for BotE are collected here, e.g. for Ships, Buildings or Races.
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Neue Schiffsbeschreibungen

Beitrag von Sir Pustekuchen » Freitag 22. April 2011, 20:38

Übernommen. Kommt mit der Alpha6.1

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Neue Schiffsbeschreibungen

Beitrag von Sir Pustekuchen » Montag 25. April 2011, 18:31

Ich würde noch eine kleine Änderung einbauen wollen. Mit der Nummerierung der Außenposten und Sternenbasen bin ich noch nicht ganz glücklich. Ich würde sie bei allen Rassen gern durchnummerieren. Also Außenposten 1, Außenposten 2... Sternbases I, Sternbasis II usw. Ob römisch oder arabische Zahlen würde ich von der Nummerierung der Gebäude der jeweiligen Rasse abhängig machen. Ich finde das macht es einfacher, man erkennt eher die Stufe der Station und es ist nicht so willkürlich wie die jetzige Nummerierung.

DrakonAlpha
Offizier
Offizier
Beiträge: 201
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 17:36
Kontaktdaten:

Re: Neue Schiffsbeschreibungen

Beitrag von DrakonAlpha » Dienstag 26. April 2011, 15:35

Man könnte allerdings für ein oder zwei Rassen bei jeweils einem Typ die Ausnahme machen, dass man bei diesem keine Nummer vergibt (wie geplant), sondern einen davon abweichenden Namen. Bringt etwas mehr Abwechslung und "Neulinge" haben auch mal was nachzuschlagen, bzw. zu fragen. *g*

Gruß
Drakon

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Neue Schiffsbeschreibungen

Beitrag von Sir Pustekuchen » Freitag 29. April 2011, 18:30

Nur bei Konföd und Omegas wurden die Stationen angepasst. Die anderen bleiben gleich.

Antworten

Zurück zu „Game data“