Startbilder und Setupfenstergrafiken

In diesen Bereich gehören alle Themen, die bei der Entwicklung etwas mit Grafik und Design zu tun haben
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Startbilder und Setupfenstergrafiken

Beitrag von Malle » Donnerstag 21. Januar 2010, 18:08

wie wäre es einfach den Supremacy Hintergrund zu nehmen und die Buttons aus den Skins? Für das Webhandbuch bzw. Handbuch haben wir das ja auch schon.

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Startbilder und Setupfenstergrafiken

Beitrag von Sir Pustekuchen » Donnerstag 21. Januar 2010, 23:15

Geht leider nicht so einfach. Der Dialog müsste durch eine View (SDI) ersetzt werden, doch dann sind wir schon wieder im Document/View Framework der MFC. Da muss ich alles umprogrammieren.

Antworten

Zurück zu „Grafik und Design“