ich hoffe ihr seht worauf ich hinaus will, ich hab einfach mal das romulan... äh rotharianer-skin umgebaut, aber vorerst nur das baumenü,
von den Cardassianern hab ich mir nichts abgeschaut, ich hab mich eher an das Logo und das rassenfoto gealten
bemerkungen:
- links die zwei balken habe ich absichtlich weggelassen
- der hintergrund kommt extrem geil find ich

- die schriftfarben gehörn halt noch abgeändert (dunkelblau statt dunkelgrün und hellblau so dunkel wie geht, dass es noch leserlich ist)
- ALLES vollkommen selbst gemacht (ja schon effekte verwendet aber keine einzige linie oä ist von wo anders abgeguckt kopiert oder so)
- ich hab noch nicht exakt gearbeitet (da wär ich beim vielen probieren ausgeflippt) es ist also alles ein bisserl "windschief"
- der sternenhintergrund der planeten is nur bei mir so vermurkst, das war ein unfall
- der screenshot is ein bisserl in die breite gezogen wegen meiner auflösung
fragen:
- grundsätzliches ja/nein/anders
-gibt es grobe designtechnische fehler? die mir nicht mehr ins auge stechen weil mein hirn schon brei ist ?

- wie genau seit ihr wenns ums exakte pixelgenaue arbeiten geht?, muss es richtig sein oder nur richtig aussehen, sprich alle unschönen kanten und überschneidungen entfernen und ein akzeptables gesamtbild erschaffen oder eben exaktes arbeiten?
bitte/vorschlag:
- es wär extrem geil wenn im spiel bei den forschungssymbolen PNGs statt JPGs verwendet würden das sind nur sieben grafiken aber der effekt wär ein schöner, da viel mehr vom hintergrund sichtbar würde und man nicht drumherum arbeiten müsste um die hässlichen schwarzen kanten zu "vertuschen"
lg und gute nacht, äh... guten morgen

nemesis5