Feedback zur Homepage

Bitte postet hier eure Erfahrungen mit BotE. Speziell Partien aus dem MP-Modus interessieren uns.
Xenox
Offizier
Offizier
Beiträge: 154
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 18:44

Re: BotE Homepage

Beitrag von Xenox » Samstag 29. November 2008, 20:36

Vor einiger Zeit hat sich mal ein User (Brutl) bei mir gemeldet und wollte das übernehmen.
Hab' bis jetzt nichts mehr von ihm gehört :(

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: BotE Homepage

Beitrag von Malle » Samstag 29. November 2008, 21:07

Ja, da bekam ich auch schon 2-3 pms, die aber im Sande verliefen. Ich glaub die wirklich aktiven und interessierten User pm'en nicht gleich oder zeigen sich wenigstens auch schon aktiv im Forum zuvor. Was das andere soll, weiß ich auch nicht. Da hab ich keine Erklärung parat.

Xenox
Offizier
Offizier
Beiträge: 154
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 18:44

Re: BotE Homepage

Beitrag von Xenox » Samstag 29. November 2008, 21:09

Vielleicht wollen sie an die Arbeitsversionen des Handbuches ran :|

Benutzeravatar
Stevko
Kadett
Kadett
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 8. November 2008, 13:48

Re: BotE Homepage

Beitrag von Stevko » Samstag 29. November 2008, 22:01

Benutz mal die suchfunktion, ich glaub irgendwo hat master schon mal einige Bemerkungen dazu gemacht. Im Prinzip darf jeder gerne ran mit Übersetzen (besonders ins Englische), vor allem was das Handbuch angeht (siehe Anfängerfragen und Spielhilfeforum, dort ist das irgendwo verlinkt). Einziges Problem ist, dass beim Ändern der page die Übersetzung(en) mitgeändert werden müssen, aber das dürfte klargehen.

A propos, die Handbuchübersetzung steht glaub ich sogar auf der todo-Liste :)
Du hast Recht, die SuFu spuckt einiges aus. Ich habe nicht allzu viel darüber nachgedacht und es schnell einmal in einem "unwichtigeren" Forum untergebracht.
Meine Frage war eigentlich, ob die Homepage an sich einen To-Do Eintrag wert ist. Ich kann ja beizeiten mich umhören (russ. Schwager :wink: ), aber englisch ist wahrscheinlich am Wichtigsten. Leute und Kapazität wären wie gesagt da.

(wo steht diese liste eigentlich, ich lese nur ominiöse Aussagen a la "möge das bitte jemand dort eintragen").
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!

Benutzeravatar
Lord111
Offizier
Offizier
Beiträge: 143
Registriert: Samstag 8. November 2008, 13:48

Re: BotE Homepage

Beitrag von Lord111 » Samstag 29. November 2008, 23:06

Hi,
Was? ToDo List? Nie gehört!!! *dentrotharianischendunkeldrohnenbefehlentudasproblem(stevko)ausdemwegzuräumen* :mrgreen:
Wer die Geschichte nicht kennt, ist verdammt, sie zu wiederholen.

Xenox
Offizier
Offizier
Beiträge: 154
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 18:44

Re: BotE Homepage

Beitrag von Xenox » Samstag 29. November 2008, 23:10

Lord wollte damit sagen, dass sie nur Team-intern einzusehen ist :wink:

@stevko: Oha rotharianischer Geheimdienst, also wenn ich du wäre... würde ich mich in nächster Zeit öfters mal umdrehen :mrgreen:

Benutzeravatar
Stevko
Kadett
Kadett
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 8. November 2008, 13:48

Re: BotE Homepage

Beitrag von Stevko » Sonntag 30. November 2008, 00:53

alles klar, Intern

sobald mein Insektenspray alle ist, werde ich auf der Hut sein ... bis dann *genüsslichKäferzerstampf* :mrgreen:
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!

Andi47
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 10:47

BotE-Wiki: Gebrochener Link bei Kleinen Völkern

Beitrag von Andi47 » Sonntag 26. Juni 2011, 19:49

Im BotE-Wiki ist im Artikel Kleine Völker der Link zur Liste der Kleinen Völker auf der Homepage gebrochen - Anklicken des Links ergibt Fehler 404.

(Ich hoffe, ich bin mit der Fehlermeldung hier im richtigen Bereich.)

Benutzeravatar
Revisor
Offizier
Offizier
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 15:37

Re: BotE-Wiki: Gebrochener Link bei Kleinen Völkern

Beitrag von Revisor » Montag 27. Juni 2011, 13:48

Das liegt daran das die Homepage derzeit neu aufgebaut wird und sämtliche Seiten (dazu gehört auch die Liste der Minorraces) nicht verfügbar sind.

Das Problem löst sich sobald die Homepage wieder online geht.

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: BotE-Wiki: Gebrochener Link bei Kleinen Völkern

Beitrag von rainer » Montag 27. Juni 2011, 15:31

ich habe den Link "repariert" (Danke für den Hinweis), der geht allerdings auf eine ziemliche leere Seite, wo auch nur das PDF ist. Die 140 Homepage-Seiten der Minors wieder herzustellen, scheue ich mich derzeit noch, wobei die Ingame-Daten und das PDF schon das meiste enthalten. Im Unterschied zur PDF, die ja eine Kopie der Homepage-Seiten ist, sahen nur die Grafiken besser auf der Homepage aus. Die will ich vielleicht mal unter Homepage/Screenshots reinladen, so zum Angucken.

Benutzeravatar
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Umfrage: Woher ist Euch BotE bekannt?

Beitrag von Dennis0078 » Samstag 8. Dezember 2012, 07:27

rainer hat geschrieben:nachdem BotE ja bereits auf der ComputerBildSpiele vom 02.05.2012 http://www.facebook.com/pages/Birth-of- ... 69?sk=wall enthalten war...

...ist es jetzt wieder im Sonderheft ComputerBildSpiele 01/2013 (6,90 EUR) auf Seite 53 rechts oben, wohl immer noch mit der alten Freigabe von SirPustekuchen.
PS: Das Heft ist wohl so neu, dass Computerbild-Online es selbst noch nicht weiß...da kommt noch das alte Heft von 01/2012
EDIT: So neu ist es wohl doch nicht...Online zu verkaufen gibt es das Heft anscheinend seit 05.09.2012 http://shop.computerbild.de/sonderhefte ... -2013.html

wenn jemand zufällig das Heft kauft...ein Scan Seite 53 oben hier hochladen wäre super
Die Facebook Pinnwand können ja nur angemeldete Facebook Benutzer sehen.
Wir könnten das ja auch in HP zeigen.
Zuletzt geändert von Dennis0078 am Samstag 8. Dezember 2012, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Feedback zur Homepage

Beitrag von rainer » Samstag 8. Dezember 2012, 09:07

Danke für den Hinweis - ich habe jetzt Facebook von seiten Homepage aus verlinkt und links unten die Grafik aus der CompBildSpiele 02.05.2012 ergänzt (bzw. alle Bilder aus dem Zufallsordner \Presse, wobei hier momentan nur das eine drin ist..)

Antworten

Zurück zu „Feedback“