Einfach mal ein großes Lob

Bitte postet hier eure Erfahrungen mit BotE. Speziell Partien aus dem MP-Modus interessieren uns.
Roughnex
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 13:14

Einfach mal ein großes Lob

Beitrag von Roughnex » Sonntag 20. Mai 2007, 18:53

Hey, ich wollte euch ( und damit sind alle Beteilligten gemeint) nen großes Lob aussprechen ;) nen Freund von mir und ich sind große Fans von Botf gewesen und haben das regelmäßig im Netzwerk gespielt. (wir wohnen recht weit auseinande rund treffen uns von daher nur selten). Heute sind wir auch die Idee gekommen bei seinem nächsten Besuch wieder Botf zu spielen und haben im I-net nach Mods gesucht und da sind wir auf diese wunderbare Seite gestoßen. Ich finde es wirklich hervorragend welche Arbeit ihr hier leistet und bin gespannt wie sich das Game spielen lässt. Im Augenblick lad ich mir alle wichtigen "Daten" dazu runter und werde es danach gleich sofort im Netzwerk testen ;)
Wir haben uns mal wieder auf die alte Verteilung geeinigt, er Konföderation und ich Rotharianer (ich hoffe ich bin jetzt nicht benachteilligt da ich gelesen habe das das ganze mit dem Geheimdienst noch nicht fertig ist).
Ebenfalls wllte ich euch noch fragen was ihr dnen alles noch so geplant habt,was wird das Game später alles noch enthalten und wann gibt es in etwa die nächste "Version" bzw das nächste Upgrade?! Und was mich noch brennend interessiert,in wie weit können wir nun das Game spielen, und welche Features sind bisher enthalten ;)

Nochmal besten dank für diesen tollen Nachfolger und die Beantwortung meine Fragen ;)

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen » Montag 21. Mai 2007, 12:21

Erstmal danke für dein Lob.

Die Antworten auf einen Großteil deiner Fragen findest du hier im Forum. Benachteiligt ist man als Rotharianer aber nicht. Generell fehlt zur Zeit das Balancing, d.h. nicht alle Schiffe, Gebäude, Rassen sind ausgeglichen. Alle geplanten Sachen findest du unter Features im allg. Informationsbereich des Forums.

Zur Zeit funktionieren schon sehr viele Dinge (außer halt der Geheimdienst). Ihr könnt aber gegeneinander oder gegen die KI spielen. Ihr habt die Auswahl zwischen drei verschiedenen Rassen. Der Systemausbau, Forschung, Handel, Diplomatie, Schiffsbefehle, Kampf usw. funktionieren aber schon weitgehend. Probier es am besten einfach aus.

Roughnex
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 13:14

Beitrag von Roughnex » Montag 21. Mai 2007, 17:58

;) Also wr sind jetzt bei Runde 170
Nach anfänglichen Schwierigkeiten läufts im Augenblick super..in den ersten 25Runden mussten wir desöfteren neustarten bzw das Game laden weil die Connection abgerissen ist oder andere kleine Fehler aufgetreten sind.

Macht bisher ungeheuer viel Spaß :)
Ich finds klasse das man nicht sofort das über Volk ist sondern das sich das Spiel sehr in die Länge zieht :) Nach den 170 Runden kenne ich noch nicht alle Rassen.

Also Respekt :) ich finds Klasse ;) freu mich auf Weiteres :)

Gh0st
Offizier
Offizier
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag 16. August 2007, 16:43

Beitrag von Gh0st » Freitag 17. August 2007, 17:55

Schönen guten Tag,

ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, weil alles was ich euch sagen möchte auch unter diese Topic passt. Auf euer fantastisches Fan-Projekt bin ich über die http://botfii.armadafleetcommand.com/ gestoßen. Ich bin absolut hin und weg, was ihr bisher hier geschaffen habt. Als alter BotF-Fan, der selbst heute noch kurzweilige retro-game Anfälle bekommt, ist euer Projekt die Essenze neuer Hoffnung. Selbst die härtesten World of Warcraft Junkies haben mich euphorisch nach der Alpha-Version befragt und sofort mitgespielt. Als Feedback: alles was bislang drin ist einfach top!

Was mir die Spielsteuerung etwas erschwert, ist das fehlen einer "Standard-Rücksetzfunktion" für die Schiff (Phase, Torpedos, Hülle, Schilde) und auch für die Forschung. Gib es dahingehend Pläne? Oder ist mein Anliegen etwas zu plump formuliert? Wenn ja, dann würde ich es noch etwas konkretisieren.

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen » Freitag 17. August 2007, 19:02

Danke für das Lob. Warte mal auf die Alpha4. Diese wird viele neue Funktionen besitzten.

Eine "Rücksetzfunktion" beim Schiffsdesign oder bei der Forschung wird es nicht geben. Bei der Forschung ist die Funktion nicht nötig, kann man selbst schnell einstellen. Bei den Schiffen wäre sie gut, technisch aber nicht so leicht umsetzbar, da ich mir die originale Schiffskonfiguration nirgends merke. BotE kennt sie nicht und kann daher keine Originalwerte des Schiffes wiederherstellen. Als große Notwendigkeit sehe ich diese Funktion aber auch nicht an.

phobus
Kadett
Kadett
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 18:17

Beitrag von phobus » Dienstag 30. Oktober 2007, 18:02

ich will auch ma loben :

Ganz großes Kino..Ihr habt das verwirklicht, wovon ich schon seit Jahren träume und was ich immer schonmal selber machen wollte...Einen würdigen BotF-Nacholger. Ich hatte so viele Ideen (von denen ihr auch viele verwirklicht habt), was man machen könnte, nur hatte ich nie die Möglichkeit (und vor allem Kentniss^^)und Zeit so etwas zu schaffen. Schon bei den kleinsten Mods bin ich häufig regelrecht verzweifelt. ;)
Deshalb weiß ich eure Arbeit wirklich zu wertschätzen und muss euch einfach Loben! Vor allem Puste!! Einfach Genial!!
Es ist einfach super...Ich bin jetzt schon genauso BotE-verrückt, wie damals , als ich BotF verschlungen hatte. UNd ich kann es kaum erwarten bis die Cartarer fertig sind ..Das wird groß!!

Also macht so weiter!! Keinen Schritt zurück ;)

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle » Dienstag 30. Oktober 2007, 18:07

tja, Schritt vor, Schritt zurück..könnt gut sein, dass sich das in den nächsten paar Wochen entscheidet, momentan läuft grad was im background (keine Angst, BotE wird auf jeden Fall weiterentwickelt werden so wie bisher auch, nur vll. ändert sich die Flagge unter der unser Kahn durch die Internetmeere shippert) ;).

Benutzeravatar
Joker
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 65
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 15:52
Wohnort: "Habt, Acht"

Beitrag von Joker » Mittwoch 31. Oktober 2007, 10:40

Werde jetzt auch mal loben.

Auch wenn ich immer wieder etwas finde ...
so gefaellt mit BotE doch.
Ich tibbe darum auf weiderholte rechtschriebfehler aufmerksahm zu machen!

Zel
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 6. September 2006, 13:42

Beitrag von Zel » Mittwoch 31. Oktober 2007, 11:43

Ja schließ mich dem ganzen Lob auch an. Am Ende bringt man sich ja nur ein um etwas das einen begeistert weiter voran zu bringen.

Benutzeravatar
Iver
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2006, 20:25

Feedback/Lob zur Alpha4

Beitrag von Iver » Mittwoch 19. Dezember 2007, 08:34

So, hallo erstmal.
Bin zwar schon ne gute Weile hier angemeldet, aber so richtig im BotE Fieber war ich noch nicht. Jetzt bin ich es aber....aber wie. ;)
Meine Frau ist gleich mit süchtig und wir haben die letzten 2-3 Wochen wirlich recht viel die Alpha6 gespielt. Ich eigentlich immer Rotharianer, sie Konfed oder Khayrin.
Also wir als alte BofF Veteranen müssen echt sagen, dass wir bisher total begeistert sind. Habe mich ne Weile irgendwie nicht an das Spiel rangetraut und andere games standen da zur Debatte im unserem kleinen "Ehe-LAN" ;)

Da ich jetzt Nachtschicht hatte und viel Zeit, habe ich wahrscheinlich 3/4 des Forums hier durchgelesen und fand die Diskussionen sehr spannend. Das neue Forum gefällt mir sehr gut und ich kann es kaum erwarten, wenn die neue Version rauskommt (Schon irgendeine Hausnummer?)

Selbstverstänlich möchte ich mich jetzt ausgiebig am Testen beteiligen und/oder vielleicht bin ich ja auch sonst irgendwie nützlich fürs Team:
-Da ich schon einige Zeit als professioneller Spieletester (jaja, hört sich toll an, ist aber n Sch...job) gearbeitet habe, könnte ich mich irgendwie im Bereich "Bugs" nützlich machenn, z.B. ne Bugdatenbank o.ä. .Sagt einfach bescheid, ka was ihr da so braucht. Auch könnte ich auf Wunsch versuchen, bugs zu reproduzieren und all so ein Kram.
-Gerne mache ich auch Sachen im Übersetzungsbereich, da ich seit einiger Zeit in meiner Wunschheimat Irland lebe und mich englisch kein großes Problem habe

Sagt einfach selbst, wo Bedarf ist, ich helfe wo ich kann. Natürlich beilbt zu sagen, dass Familienvater bin und arbeite und somit zeitlich irgendwo eingeschränkt bin, aber dieses Projekt ist sowas wie ein Traum für mich, der wahr geworden ist. Ich habe immer wieder BotF mit meiner Frau die Jahre gespielt, es war für mich wirklich eines der Besten Spiele ever. BotE toppt das ganz um ein vielfaches, vorallem die Sachen, die noch kommen sollen. Aber schon jetzt ist es weit aus komplexer und spannender. Aber damit es nicht untergeht, braucht ihr natrülich Hilfe, vor allem schade finde ich, das Puste das ganze Programieren fast alleine macht. Gibts da keien, der ihm helfen kann? Könnt ihr mal ne Übersicht geben, wer jetzt am Spiel arbeitet?

Ok, also hier noch ein paar konkrete Fragen/Probleme:
-Kann es sein, dass die Schrift der Konfeds im am weitesten rausgezoomten Modus kaum zu lesen ist?
-Wie ist das jetzt mit Tarnung in Kämpfen? Habe mir da den Riesenthread reingezogen, aber wie ist jetzt der staus quo? Welchen Vortei bietet die Tarnung? Hatte mal nen Kampf 6 schwere Kreuzer (glaube ich, das was man halt nach den kleinsten Schiffen bauen kann) der Khayrin gegen 6 getarnte Zerstörer der Roths, die bei mir doppelt so viele Schilde und Hülle hatten. Hätte doch eigentlich kein Prob sein sollen, aber alle 6 waren weg, und die Schiffe des Khayrin nur teilweise zur Hälfte Schrott?
-Gibts irgendeine Art von Tooltips? Z.B. Bezogen auf den Bodenkampf?
-Wie ist das mit dem 3D Kampf, habe gehört, dass die Amis da was machen. Gehört das zu BotE, oder ist das was sepererates?
-Gibts irgendwo n Forum o.ä. um sich für Multiplayer Partien zu verabreden?

Ansonsten kann ich nur nochmals tausendmal DANKE sagen! Ich hoffe Puste dir geht die Programmierpuste nicht so schnell aus und das Projekt findet noch mehr Anhänger/UNterstützer!

So, jetzt hoffe ich auf die neue Version und rege und fruchtbare Diskussionen.

Live long and prosper,

Iver

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Mein Feedback/Lob + Hilfe gesucht? + kleinere Fragen

Beitrag von Malle » Mittwoch 19. Dezember 2007, 09:49

die alpha6 ist noch etwas in weiterer Ferne (alpha4 meinst du bestimmt ;)), aber die neue geupdatete alpha4 kommt sobald atrocities von den Space Empires V Moddern und FoxURA von unseren US-Kollegen die Schiffsmodelle und passenden Namen und Geschichten zu den einzelnen Majors und Minors fertiggestellt haben. Momentan ist die Hälfte etwa geschafft. 2-4 Monate liegen noch vor uns.

Es stimmt was du sagst dass es etwas schade ist, dass CBot der einzige bisher war, der puste codemäßig geholfen hat und etwa 10% der Arbeit abgenommen hat programmiertechnisch, aber es hatte auch gewisse Vorteile, dass es einer allein gemacht hat ohne immer Rücksicht auf die unterschiedlichen Zeiten des anderen nehmen zu müssen, weil programmieren ja doch stark auf der bestehenden Codeframework aufbaut und da können bei mehreren Programmieren schnell so starke Zeitverluste eintreten, dass einer allein es schneller hingekriegt hätte mit dem gleichen Zeitaufwand auf beiden Seiten ;).

Ein Tester ist immer gern gesehen in der Runde. Sprich dich mit Alabor, master130686 und Rautzebautze ab. Die planen immer mal wieder zwischendurch einen Test, z.b. hab ich letztens eine neue Buildlist mit Orbitalgeschützen gemacht und es gibt auch für ausgewiesene Tester eine Version, in der man alle Rassen spielen kann, was auch mitunter sehr interessant ist, nachdem ich den Carts und Omeganern bessere Gebäude gegeben hab.

Für den Kampf lad dir den Combatsimulator runter. Glaube da ist die Tarnung automatisch aktiv wo ein Schiff Tarnung unterstützt. Außer dem Riesenthread den du schon gelesen hast gibt es glaub ich keine näheren zahlenmäßigen Informationen auf den Einfluss, aber bisher, wo noch keine komplexen Taktikmanöver implementiert sind im Kampfsimulator, ist der Einfluss laut puste eher als gering einzustufen, also nicht so wie in botf, wo du mit 50 Zerstörer II von den Roms verlustlos einen Borgkubus vernichten konntest. Soviel Erstschlagpotential bietet unser "Camouflage" nicht.

Tooltips sind genau das nächste, was in der alpha5 kommen wird.

cdrwolfe von den Amis macht da wirklich im Moment was handfestes, aber auch Seba! hier im Forum bastelt an ner eigenen Engine.

Danke fürs Lob und was die mehr Programmierer angeht, nun, dass könnte sich vll. automatisch einstellen, wenn bote durch den neuen content nun endlich auch mal gefahrlos auf anderen Seiten vorgestellt werden darf, ohne dass man gleich befürchten muss, dass zuviel Aufmerksamkeit nicht gut für uns wäre eben wegen des Copyrights.

Benutzeravatar
Luther Sloan
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 826
Registriert: Samstag 7. April 2007, 14:48

Re: Mein Feedback/Lob + Hilfe gesucht? + kleinere Fragen

Beitrag von Luther Sloan » Mittwoch 19. Dezember 2007, 10:50

"Alpha 6" -!? Panik! Das eigene Team hat mich betrogen und mir essentielle Materialien vorenthalten! :lol: :lol:

Nein, schon gut.
Das mit dem "seit nem Jahr angemeldet, aber erst jetzt süchtig" müssen wir aber echt mal tiefenpsychologisch untersuchen... :wink:

Malle hat schon das meiste gesagt, was ich jetzt nur mal zusätzlich abnicke. Generell wird jede Hilfe dankend angenommen. Grafiken mit mittlerweile abgeschworenem ST-Bezug sind jetzt höchstens noch für die Mods interessant, aber ansonsten aus BotE verbannt. Der TE-Mod hat sich schon entsprechend aus meinen Beständen weitgehend versorgt, daher wäre höchstens noch Bedarf an selbst erstellten bzw. "freien", nicht lizensierten und dem Urheberrecht unterliegenden, mit schriftlicher Genehmigung des Autors an uns abgetretenen Grafiken wie Gebäude, Technologiesymbole, Phänomene, Militärfahrzeuge, Soldaten, etc. interessant, die allesamt nichts mit ST zu tun haben. Aber das muss auch noch abgestimmt werden, damit es zum neuen Content passt. Entsprechendes gilt natürlich für den Babylon 5-Mod (et altera), der noch keine grafische Grundlage hat - da wäre dann das meiste zu machen. Dort fehlen insbesondere Schiffe (Auswahl) und Gebäude. Aber die sollten nicht im Forum gepostet werden, sondern wären Eigenverantwortlichkeit der zuständigen Modder, die das dann extern lagern und nicht hier präsentieren. Wir wollen ja nicht Satan mit Beelzebub austreiben. :wink:

Das Beste wird sein, wenn Du Dich deswegen mit den zuständigen Leuten absprichst. Derzeit wäre aber auch erstmal ein tief gehender Bericht über die Spielerfahrung mit Malles Orbital-Buildings.list nicht schlecht. Da haben wir, wenn ich's gerade recht weiß, nur Stückwerk, aber noch kein tief gehendes Feedback. Das würde Spielspaß mit wichtiger Arbeit verbinden. Lässt sich u.U. mit Alabor, amster130686 und Co bewerkstelligen.

[Memo an mich selbst: Diesen Beitrag gekürzt nach der Umstellung ins Mod-Areal kopieren.]

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Mein Feedback/Lob + Hilfe gesucht? + kleinere Fragen

Beitrag von Sir Pustekuchen » Mittwoch 19. Dezember 2007, 12:26

Hallo Iver

Schön zu hören das es dir Spass macht.

Vieles hat Malle und Luther schon gesagt. Daher kann ich mich an dieser Stelle recht kurz fassen. Die Tarnung ist wirklich nicht so effektiv, wie sie in Botf war. Ein getarntes Schiff kann oftmals den ersten Schuss abgeben, wodurch es Boni für Schaden und Trefferwahrscheinlichkeit erhält. Danach vergeht eine kurze Zeit, bis das Schiff sich automatisch entarnt. Während dieser Zeit können die anderen Schiffe die getarnten Schiffe nicht anvisieren. Erst wenn das Schiff entarnt ist, verläuft der Kampf ganz normal weiter. Schiffe mit hoher Scanrate können getarnte Schiffe erkennen. Wenn also ein Scout dabei ist, kann es passieren das er eins nach dem anderen entdeckt und die Informationen an die anderen Schiffe der Flotte weiterleitet. Dann ist der Tarnungsvorteil natürlich dahin. Fazit: Man erhält die Möglichkeit auf einen Erstangriff, welcher ein paar Boni mit sich bringt. Andere große Vorteile gibt es aber nicht. Die Tarnung ist auch auf der Karte wichtig, nicht nur im Kampf.

Mit der Neustrukturierung des Forums wird auch der Bugbereich ausgebaut. Ich denke damit kommen wir dann gut zurecht. Hilfe ist immer gern gesehen. Speziell wenn du sehr gut englisch kannst, dann können wir dich als Übersetzer "einstellen", sofern Malle nicht alles wieder in einer Nachtaktion allein hinbekommt ;-) Die Beschreibungen der neuen Rassen werden nämlich komplett in englisch vorliegen. Wenn du ein wenig kreativ bist, dann kannst du auch Luther bei den Beschreibungen für die neuen Schiffe unterstützen.

Benutzeravatar
Iver
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2006, 20:25

Re: Mein Feedback/Lob + Hilfe gesucht? + kleinere Fragen

Beitrag von Iver » Donnerstag 20. Dezember 2007, 11:49

Hey ho, hey ho

Danke danke für die ausführlichen Antworten. Klar meine ich die Alpha 4 und das mit dem Programmieren leuchtet mir auch ein. Das mit der Tranung ist schade, aber nicht tragisch, wird sich ja sicherlich noch ändern und andere Dinge sind wichtiger.
Jedoch gibts leider immernoch ein paar Sachen, die mir nicht ganz klar sind.
1. Die Sache mit der Kooperation mit den Amis. Könntet ihr mir das nochmal ein wenig näher erläutern?
die alpha6 ist noch etwas in weiterer Ferne (alpha4 meinst du bestimmt ;)), aber die neue geupdatete alpha4 kommt sobald atrocities von den Space Empires V Moddern und FoxURA von unseren US-Kollegen die Schiffsmodelle und passenden Namen und Geschichten zu den einzelnen Majors und Minors fertiggestellt haben. Momentan ist die Hälfte etwa geschafft. 2-4 Monate liegen noch vor uns.
Was hat Space Empires V damit zu tun? Und wofür die Schiffsmodelle und Namen und Geschichten der Majors und Minors? Gehts da um die Omega Allianz und die Carts und zusätzliche kleine Rassen? Verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht...
2. Mods sind zwar immer generell gut, jedoch bin ich erstmal eher am Hauptspiel interessiert, um ehrlich zu sein. Babylon 5 kenne ich noch nicht mal. Wollte es mir immer schonmal anschauen, aber keine Zeit/Lust bis jetzt. TE ist ja auch mehr so eine TOS Sache, und da bin ich so gar nicht der Fan von. Was ich aber nicht ganz verstehe, ist die Sache mit der gemoddeten Gebäudeliste. Ich habe noch nicht so weit forschen können: Gibts in der Alpha4 keine Orbitalwaffen? Hat also Malle die erst eingebaut?

Desweiteren wollte ich fragen, ob es nicht klug wäre, das mit dem Testen hier im Forum irgendwie zu koordinieren? Es wurden mir jetzt wirklich viele Namen genannt und "und Co." wird es ja auch schwer ne PM zu schreiben. ;) Gibts dafür schon ne Sektion?

Die Neustruktuierung des Forums sieht sehr vielversprechend aus, jetzt müssen sich die Sektionen nur noch mit Inhalt füllen. Ich hoffe diese Sache mit den Copyrights geht gut aus, auch bezogen auf das Forum. Es wird doch nicht so sein, dass der ST-Mod dann nur im Modforum disskutiert wird, oder?

So denn, jetzt Schluss mit diesem allgemeinen Krams, ich verspreche hoch und heilig, der nächste Post ist ganz konkret in dem Unterunterunterforum. ;)

Live long and prosper,

Iver

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Mein Feedback/Lob + Hilfe gesucht? + kleinere Fragen

Beitrag von Malle » Donnerstag 20. Dezember 2007, 13:21

also die Amerikaner, namentlich Herr Strobel, eigentlich österreichischer Abstammung aber tut ja nichts zur Sache, programmieren seit anderthalb Jahren an ihrem eigenen Spiel Star Trek Supremacy was ähnlich unserem ist. Da ist auch schon ne Alpha draußen: http://www.botfii.armadafleetcommand.com . Nun haben die bereits ne Riesenschiffsmodelldatenbank mit allen möglichen meshes von Star trek Schiffen so dass wir für einen evtl. 3D Kampf diesbezüglich bereits sehr gut gerüstet sind. Nun wird auch noch der passende 3D Kampf dort von denen programmiert.

Was Space Empires V angeht, nun, das Spiel ist freundlicherweise drauf ausgelegt, dass jeder User selbst Schiffe herstellen darf (mit einem freien Tool namens Doga-L1 oder auch anderen) und nun haben wir einen der fleißigsten Schiffsbauer dort gefragt, ob wir nicht dessen Sets leicht modifiziert für uns verwenden können und er hat zugestimmt. 3D Modelle gibts sogar auch noch dazu auf Wunsch. D.h. wir büßen gegenüber Star Trek in Bezug auf Schiffe nicht viel ein.

Nun fehlen für den neuen Content, denn um den gehts ja noch die passenden neuen selbstausgedachten Aliens.

In der Alpha4 gibt es noch keine Orbitalwaffen in der offiziellen buildings.data. Das hab ich erst später nachgemoddet aber zum Spielen brauchts dafür die Alpha4 Developerversion.

Das Testen wird nach Bedarf koordiniert von den Leuten, die ich genannt hab. Im Forum wirds vermutlich im Feedback-Thread ablaufen mit dem Testaufruf und den -ergebnissen.

Mit dem (Um-)füllen des Forums sind wir grad beschäftigt. Das ist noch nicht final alles hier.

Antworten

Zurück zu „Feedback“