Feedback aus BotE-Facebook

Bitte postet hier eure Erfahrungen mit BotE. Speziell Partien aus dem MP-Modus interessieren uns.
Antworten
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Feedback aus BotE-Facebook

Beitrag von rainer » Dienstag 31. Dezember 2013, 10:36

ein schönes Feedback aus Facebook http://www.facebook.com/pages/Birth-of- ... 0708606169, das ich beantwortet habe (und mich auch bedankt habe). Dort haben wir mittlerweile 75 "Gefällt mir" eingesammelt :-)

hier noch eine kleine Historie zum BotE-Facebook-Account: Dieser wurde von einem Fan erstellt :) ...und mittlerweile auch mir zugänglich gemacht :)
ich finde das Spiel und dieses Projekt so wie Spock die Menschheiit gefunden hat: Faszinierend. Auch wenn es jedesmal wieder eine neue Herausforderung ist, eine neue Version mit neuen Funktionen und neu implementierten Details zu programmieren, macht bitte niemals einen Schlussstrich unter dieses Projekt, dafür ist BotE einfach zu schön und auch wenn es nicht mit anderen Spiel-Projekt konkurieren kann! Lasst euch niemals davon abhalten, dieses wundervolle Spiel weiterzuentwickeln, oder in kurzen Worten: DANKE für diese hervorragenden Zeitnutzungs-Stunden; Ich wünsche weiterhin Alles Gute für die nächsten Monate und Jahre!

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Feedback aus BotE-Facebook

Beitrag von rainer » Dienstag 31. Dezember 2013, 11:14

hier mal noch nette Infos aus BotE-Facebook :roll: , zusätzlich zu dem vorherigen Feedback-Post.

Bild

Bild


wie man hier sieht, sind wir "lastig": Deutschland, männlich usw...aber auch "Anderes" ist vertreten: weiblich, Ausland usw
- die Statistik heißt übrigens "Nutzer - Deine Fans". Zwei weitere Länder haben nicht mehr auf's Bild gepaßt: (je 1) Indonesien, Polen.
Die Dresden-Lastigkeit ist damit zu erklären, dass Dresden die Heimat von SirP ist

Bild

Benutzeravatar
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Feedback aus BotE-Facebook

Beitrag von Dennis0078 » Donnerstag 2. Januar 2014, 19:38

rainer hat geschrieben:ein schönes Feedback aus Facebook http://www.facebook.com/pages/Birth-of- ... 0708606169, das ich beantwortet habe (und mich auch bedankt habe). Dort haben wir mittlerweile 75 "Gefällt mir" eingesammelt :-)

hier noch eine kleine Historie zum BotE-Facebook-Account: von einem Fan erstellt :) ...und mittlerweile auch mir zugänglich gemacht :)
ich finde das Spiel und dieses Projekt so wie Spock die Menschheiit gefunden hat: Faszinierend. Auch wenn es jedesmal wieder eine neue Herausforderung ist, eine neue Version mit neuen Funktionen und neu implementierten Details zu programmieren, macht bitte niemals einen Schlussstrich unter dieses Projekt, dafür ist BotE einfach zu schön und auch wenn es nicht mit anderen Spiel-Projekt konkurieren kann! Lasst euch niemals davon abhalten, dieses wundervolle Spiel weiterzuentwickeln, oder in kurzen Worten: DANKE für diese hervorragenden Zeitnutzungs-Stunden; Ich wünsche weiterhin Alles Gute für die nächsten Monate und Jahre!
hmm ich kann das Feedback bei Facebook nicht sehen.
wurde es wieder gelöscht?

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Feedback aus BotE-Facebook

Beitrag von rainer » Samstag 4. Januar 2014, 17:10

Dennis0078 hat geschrieben:hmm ich kann das Feedback bei Facebook nicht sehen.
wurde es wieder gelöscht?
Nein, es war nie sichtbar, außer für Admins dort...es war eine (private) Nachricht.

Auch die Statistiken sehen nur Admins.

Antworten

Zurück zu „Feedback“