Military rating?

Bitte postet hier eure Erfahrungen mit BotE. Speziell Partien aus dem MP-Modus interessieren uns.
Antworten
RedAdder
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 11. April 2012, 18:40

Military rating?

Beitrag von RedAdder » Samstag 22. September 2012, 14:23

Ich bin etwas unzufrieden mit dem militärischen Rating weil ich vermute, dass da auch Bodentruppen und Systemverteidigung (Minen) dabei sind. Könnte man die Flotte nicht abtrennen?

So als Ideen zum Thema Rating:
Könnte man es so machen, dass man nur die bekannten Völker sieht?
Es wäre auch nett, Foschung dazu als Projekt im Bereich "Geheimdienst" zu haben.
Sometimes a dinosaur is just a dinosaur.

HerrderGezeiten
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 794
Registriert: Montag 15. August 2011, 01:32

Re: Military rating?

Beitrag von HerrderGezeiten » Samstag 22. September 2012, 19:30

NEIN da sind NUR die Schiffe gewertet soweit ich es testen konnte.

-> Bodentruppen
-> Werften
-> System Verteidigungen
-> Scanner
-> Spionage
-> ,.....

werden alle NICHT berücksichtig.

^^ ich möchte sie aber schon berücksichtigt was mich betrifft. :(

Es gibt bei Spionage/Sabotage Wissenschaft.
Beinhaltet glaub ich was du suchst.
(kompleter Diebstahl einer Tech ausgenommen soviel ich weiß, nur Forschungspunkte)

Forschungsanlagen werden ausspioniert Anzahl und Tech in einem System
Aktueller Tech Level in einem Bereich
,..
Every Era has it`s Hero, it`s too bad it isn`t you.

Defizit is, wat de hast, wenn de weniger hast, wie de hättst, wenn de nischt hast.

There are times when the choice we want does not exist.

Antworten

Zurück zu „Feedback“