Stand von ship/building/etc. -list editoren

Here are some modding tools and a place to present own mods. When releasing a mod please add a comment that the mod is not from the official BotE-Team and is not created from this team. It's a privat release from the modder for official BotE.
Antworten
Darkness
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 685
phpbb forum styles
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 22:35

Stand von ship/building/etc. -list editoren

Beitrag von Darkness »

Ich wollte mich mal erkundigen ob es neue shiplist/building/etc. editoren gibt.

Wenn ja wo bekomme ich die her.

Wenn nein, wird es neue geben beim nächsten offiziellen Release. (von wegen Umstellung auf xml o.ä.)

Es geht mir hauptsächlich darum das ich anfangen möchte für die nächste Version einen Mod zu basteln in dem die Basiswerte für, nun ja, sehr viele Dinge, von Grund auf überarbeitet werden und sofern es bereits fixe ...-lists editoren gibt, die sich nicht mehr großartig verändern, könnte ich da schon ne Menge vorarbeiten.
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Stand von ship/building/etc. -list editoren

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Warte am besten auf die nächste offizielle Version, so lang ist es nicht mehr ;-)
Darkness
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 685
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 22:35

Re: Stand von ship/building/etc. -list editoren

Beitrag von Darkness »

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Modding“